Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Fickhelfer 1
Antwort schreiben
29.12.07 16:15
älterer ehemann
nicht registriert

Fickhelfer

Besuche öfter das VW, und treffe manchmal Frauen an. Meine läßt sich noch nicht überreden mitzukommen um sich dort ficken zu lassen, da es ihr zu öffentlich ist. Suche jemand, der sie fickt, wobei ich zusehen und zwischendurch mitmachen möchte. Es wäre günstig, wenn du eine sturmfreie Bude hast, zu Hause sind wir nicht vor Überraschungen sicher. Bei Überwindung gewisser Hemmschwellen kann man sich später im VW (Kabine oder Kino ?) treffen. Ficken natürlich nur safer und zärtlich oder lecken ist sehr gewünscht.

29.12.07 16:56
chief
nicht registriert

Re: Fickhelfer

Dieses Problem lässt sich doch leicht lösen. An welchem tag wäre es am günstigsten.

LG
Sven

29.12.07 17:16
ält. ehem.
nicht registriert

Ist Alter auch kein Problem.Frau schon etwas mollig. Habe selbst Bi-neigung auch schon praktiziert.

29.12.07 17:51
reifer Herr
nicht registriert

Ich glaube das wäre auch was für mich. Wenn das Mädchen nicht so dick ist, dass man noch bequem mit normalen Schwanz in die Möse kommt , wäre ich sehr interessiert. Sturmfreie Bude ist aber leider nur sporatisch verfügbar. Aber da läßt sich sicher mal was einrichten. Lecke gern und habe bi-Erfahrung.

29.12.07 18:42
Darmstädter
nicht registriert

Wie wärs denn mit Silvester ? Auf der Party, wo ich bin, gibts immer ne Gelegenheit zu fortgeschrittener Zeit zu verschwinden und seiner Lust freien Lauf zu lassen.

29.12.07 19:16
ält. Ehem.
nicht registriert

Gute Idee. Vielleicht vorher kennen lernen im VW (m).

30.12.07 12:26
BiBoy26Odw

ich hab eine einige wohnung.. ich komm aus lützelbach rimhorn odw bei höchst odw. ich bin auch bi und wenn du es willst können wir beide auch was zusammen machen... am besten mail mir mal an

lg

berny

30.12.07 14:07
ält. Ehem.
nicht registriert

Hallo Darmstädter, morgen Vormittag bei Kabinen im VW. Wenn ich glaube dich erkannt zu haben, mache ich mich bei dir bemerkbar. Danach Verabredung wg. abends. Vielleicht noch Schwanzschau in der Kabine und vergiß die Gummys nicht.

02.01.08 13:44
Darmstädter
nicht registriert

Hi ihr zwei. Da war ich ja echt überrascht. Das Alter merkt man euch ja nicht an. Das Gastgeberpaar konnte sich auch an unserem Treiben begeistern. Die Pölsterchen bei der I. stören in keinster Weise. Ich kam überall bequem ran und rein. Freitag bin ich voraussichtlich nachmittags im VW. Vielleicht könnt ihrs auch einrichten.

03.01.08 13:45
ält. Ehem.
nicht registriert

Danke dir D. nochmal für die Silvesterabendeinladung. Das war genau das, was ich mir vorgestellt habe. Besonders, dass keiner Anstoß dran genommen und im Gegenteil im Einzelfall mitgemacht hat. Freitagnachmittag ins VW lässt sich sicher einrichten, Inge ist fraglich. Scharf wäre ich nochmal auf die Muschi unserer Gastgeberin. Kannst du sie mal überreden?

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung