|
Antwort schreiben |
15.07.08 23:02 fun 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden hallo wäre gerne dabei kann riesenmengen spritzen gruss |
16.07.08 07:27 Blasgeiler 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden Also , das Date findet morgen, also am Donnerstag gegen abend statt. Wer interesse hat, bitte unter der E mail Addy mit bild melden, Werde Ihn dann dazu einladen und Uhrzeiten bekannt geben. Die Stute will gefesselt zur Verfügung stehn, am liebsten an einem Kreuz, aber das gibt es da ja nicht. |
16.07.08 10:29 cherr 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden Das hört sich ja gut an. Bin gerne dabei und habe 19x5 zu bieten und immer hart. Wollte meine Stute auch für das VW begeistern, hat aber bis jetzt noch nicht so ganz funktioniert. Einmal waren wir schon im Shop, aber Sie hat dann einen Rückzieher gemacht, leider. Was nicht ist kann ja noch werden und ich hoffe, dass dann auch genügend geile Hengste da sind um es Ihr richtig zu besorgen. Schick mir eine mail, wann es genau los geht. Geile Grüße
|
16.07.08 15:18 bi-man nicht registriert
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden wann soll es morgen abend starten? in dann dabei...... hier ist leider dein e-mail addy nicht dabei gefügt...würde dir gene bilder schicken!
gruß david |
17.07.08 11:10 Blasgeiler 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden vielleicht hätte ja auch ein tv oder so lust zu dem date gegen 20.30 Uhr dann im VW |
18.07.08 12:09 dl_odw 

| Re: Geile Schlampe will benutzt werden Wie war denn das Date? Konnte sie geil gefickt werden??? |
18.07.08 15:11 wanessa 

| Re: Geile Schlampe will benutzt werden ich komme um 23uhr |
18.07.08 20:11 shaved 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden Hallo Blasgeiler,
hab die Anzeige leider erst jetzt gelesen. Habt ihr Interesse an einem Outdoortreffen? Biete ihr rasierte 20x6 cm und eine Menge heisser Sahne. Melde dich mal Gruß |
|