|
Antwort schreiben |
12.08.08 21:38 Stutenmeister 
 | Re: Die Rückkehr der geilen Studentin Hallo Männer, na bei solch einem Andrang findet das Event natürlich statt... Wir sind vorne in einer der beiden Kabinen, ihr bitte auf der Rückseite. Wenn die Klappe zugeht bitte das zu akzeptieren und die Kabine zu verlassen...auch zum Wohle der Wartenden!!!! Die Kleine wird dann definitiv nichts mehr von euch wollen...aus welchen Gründen auch immer. Richtig förderlich ist es wenn ihr euren harten Schwanz möglichst bald durch das Loch haltet...dann kommt die Kleine so richtig in Fahrt. Ich verschicke noch 3-4 PN an den einen oder anderen von euch mit speziellen Zeiten, damit es sich etwas entzerrt und ihr nicht zu 10 um 18.30 Uhr lange warten müßt. Wäre toll wenn ihr euch etwas danach richten könntet. Bis Mosche, freudiges Spritzen SM
PS: Die Kleine kommt "normalerweise nicht in eure Kabine...Kino schon gar nicht" ... nur bei einem Riesenschwanz hat sie das einmal gemacht...wer weiss...vielleicht passiert das bald mal wieder! |
12.08.08 21:47 lexus 
 | Re: Die Rückkehr der geilen Studentin Ich (25J, 21x5cm) bin morgen auch am Start, werde es aber wohl nicht vor 19.00 Uhr schaffen. Ich werde eine schöne Ladung mitbringen! |
14.08.08 08:21 Hobbykoch 
 | Re: Die Rückkehr der geilen Studentin Und was war los? Hat es sich gelohnt? |
14.08.08 15:32 Stutenmeister 
 | Re: Die Rückkehr der geilen Studentin Mahlzeit, na für uns aufjedenfall...die Kleine hat 5-6 Hengste gemolken...waren von 17.45 bis 19.30 Uhr da...der ein oder andere Kurzschwänzige hatt natürlich wieder versucht sich "einzuschleichen"... Mir tat es nur Leid für denjenigen mit Großschwanz, der versuchte mit aller Gewalt die Kleine Arschzuficken, sie jedoch aus Angst vor Schmerzen verweigerte...schade buddy, hätte das zu gerne gesehen...vielleicht das nächste Mal^^ LG SM |
14.08.08 16:15 neugierig 

| Re: Die Rückkehr der geilen Studentin ja hat sich echt auch für mich gelohnt, sie ist eine klasse bläserin, na und nen geilen Arsch hat sie auch, das ficken durch die klappe ist aber nicht so einfach wenn man über 190 groß ist, smile. da sollte frau/man vieleicht doch mal einen andern fickplatz ausmachen |
15.08.08 23:32 stefan06 
 | Re: Die Rückkehr der geilen Studentin Hallo Stutenmeister
Schade kam um ca 19:25 an die reihe, war die klappe aber schon zu. Ihr wart gerade beim anziehen.
Auf das nächste mal freue ich mich schon
Stefan06 der mit dem schönen Schwanz |
15.08.08 23:32 stefan06 
 | Re: Die Rückkehr der geilen Studentin Hallo Stutenmeister
Schade kam um ca 19:25 an die reihe, war die klappe aber schon zu. Ihr wart gerade beim anziehen.
Auf das nächste mal freue ich mich schon
Stefan06 der mit dem schönen Schwanz |
|