|
Antwort schreiben |
24.12.08 14:33 hotmib69 
 | Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack hi stutenmeister,
ich wäre mit meinen 20x5 auch gerne mal wieder mit dabei und würde mich freuen die kleine mit meinem prügel zu verwöhnen. 
vielleicht brauchst du ja noch einen nachrücker auf der castingliste ?
gruß + schöne weihnachten,
mib |
25.12.08 06:23 nightfly 

| Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack beim hochscrollen ist es mir auch aufgefallen, nachdem es angemerkt wurde. der eintrag von SM war nicht so wirklich als zitat + kommentar erkennbar. also, SM, tut mir leid, wenn ich deine authenzität angezweifelt habe, aber du weißt selber, es gibt soviele fakes. also, sorry nochmal!!!! |
26.12.08 08:28 Stutenmeister 
 | Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack Moinsen, so die Liste ist geschlossen - die Teilnehmer für Vol. 8 informiert - die Party kann beginnen. Viel Spass allen! LG -SM- |
26.12.08 14:18 schlingelchen1 

| Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack Tach Stutenmeister! Das wird bestimmt wieder ein Festival der Superlatvie. Freu mich drauf auf die Episode 8 und bedank mich schon im Voraus. Gruss auch an die Kleine GG Chris |
27.12.08 17:55 hotmib69 
 | Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack Hi Stutenmeister - nochmals DANKE für die Einladung.
Die Kleine war mal wieder klasse. Ach ja, blasen kann Sie einfach... Und in diesen Stiefeln sah sie totgeil aus ! Eigentlich kaum noch zu toppen, diese "Episode 8" - aber wer weiß... 
Gruß (auch an die Süße), Mib |
27.12.08 18:08 schlingelchen1 

| Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack Nabend Stutenmeister! Auch ich kann mich einfach nur den Worten von Mib anschliessen, endloss geil die Kleine in dieser episode 8. Sie saugt einem alles raus und wenn man nicht aufpasst sogar das rückenmark! ;-) Im Ernst Stutenmeister und die Kleine, habt Dank für diese geilen Momente und Episoden in diesem Jahr 08. Wünsch euch alles gute für das neue Jahr 09 und uns allen noch viele geile weiteren Episoden mit der Kleinen und Dir. Ich hoffe wir hören bald im neuen Jahr von Euch.
GG Chris |
30.12.08 18:46 Jan182 
 | Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack Schade , habe das Event verpasst . Hatte hier leider probleme beim einlocken . Gruss Jan |
|