|
Antwort schreiben |
10.09.08 22:14 loco 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch ich bin dabei brauch nur ne genaue uhrzeit 18*6cm |
10.09.08 22:24 18x5 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Wär am Samstag auch gerne dabei, bin schon ganz geil von dem was die anderen so schreiben. Muss ja ein Prachtstück sein. Genau das richtige für meinen Lustkolben. |
11.09.08 01:13 Darmstaedter 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hi Stutenmeister, hatte selbst noch nicht das Vergnügen die Stute zu erleben. Würde mich über eine Einladung für Samstag freuen, 18cm vorhanden, bin 28 J. alt. |
11.09.08 15:29 Stutenmeister 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hallo Freunde, also das Event wird definitiv am Samstag stattfinden...genaue Uhrzeit schicke ich per Mail an eure Addy...bitte auch daran halten damit es keine riesen Warteschlangen gibt... Und noch etwas, bitte spritzt die Kleine so richtig schön voll (Gesicht)...darauf steht sie...und bitte beherrscht euch ein wenig und spritzt nicht schon nach 1 Minute^^ Fickbar ist die Kleine in alle Löcher...alle...und macht das auch bitte hart und direkt...auch ihr Mund braucht eine harte Benutzung... Also bis heute Abend ist die Liste noch auf...dann werdet ihr informiert... LG SM |
11.09.08 15:35 sancho12345 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hallo Stutenmeister,
Wäre gerne auch dabei habe unglaubliche reale 22*5
war schon mal da bin leider nicht in die kabine gekommen weil zu viel andrang war wäre cool wenn du mich mal einladen würdest 26 jahre groß Sportlich und rassiert ausserdem ein hammer riemen die stute wird sich in mein prügel verlieben |
11.09.08 16:11 shaved 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hallo Stutenmeister, wäre auch gern wieder mit meinem rasierten Schwanz dabei. Gruß |
11.09.08 20:40 schlingelchen1 

| Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hallo Master of stuten! 
Also ich hätte auch Zeit für die Keine und würd Ihr eine schöne Ladung in Ihre Mundf.... schiessen, gerne auch mehrmals wenn gewünscht. Ich denke meine Kolbenmaße von 18 x 6 cm reichen da aus (schön rasiert und blank ohne haare). Bitte um Info per email wann das event am SAM genau steigen soll. Hätte leider noch nie das Vergnügen mit Euch, von daher wäre es toll wenn ich eine Einladung erhalten würde. Bis Samstag. (habe den ganzen nachmittag zeit für die kleine)
GG Chris |
12.09.08 11:50 Fatboyslim 

| Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Moin...
gerne würde ich meine 18x5 zur Verfügung stellen und die Stute glücklich machen 
LG Marco |
13.09.08 09:35 bi-man nicht registriert
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch hallo stutenmeister,
auch ich wäre gerne wieder dabei...es wäre dann das 3x für mich die stute voll zu spritzen. würd mich wieder für ne einladung bedanken...
lg |
14.09.08 14:36 SexyMan nicht registriert
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Oh schade, habe erst Heute den Termin entdeckt... gibt es bald noch einen ?? Dann wäre ich gerne dabei 18x5 cm |
|