|
Antwort schreiben |
11.03.08 20:38 zamunda nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? Hi Steffi,
ich denke, du bist in der CH? Oder bist Du derzeit doch in DA?
...geiles Spältchen, wäre interessiert.
Bin zurzeit auf Geschäftsreise in DA...
|
11.03.08 20:48 Hot-Steffi nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? im Moment bin in in der Schweiz.
So wie's im Moment aussieht, werd ich Ende nächster oder anfangs übernächster Woche mal in Darmstadt sein.
Ich werd schon feucht, wenn ich nur dran denke    |
11.03.08 21:06 gernenackt nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? Hallo Steffi , also , TOP BILDER !!! Muß einfach mal gesagt sein.... Hoffe m Du gibst frühzeitig bekannt , wann Du kommst ! Dann muß das VideoWorld anbauen..... Hab zu dem Zeitpunkt , wann Du kommen willst Urlaub´,bin leider nicht da , vielleicht aber später mal , wenn Du ja öfters kommst.Würde mich freuen , gruß gernenackt |
12.03.08 11:36 booa-29 

| Re: wer spritzt mich an? TOP Bilder freue mich so schon auf dem Treff Ich hoffe du meldest dich, werde mich auf deinem Mail besonders mit Bild antworten
L.G |
12.03.08 13:58 reifer Herr nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? Grüzi Steffi. Das ist ja wunderbar, was du uns zeigst. Ich hoffe, daß ich das Glück habe, dich im VW zu treffen. Du hast mir auf meine älteren Tage ganz schön Stimmung und einen strammen Ständer in der Hose gemacht. Ich wäre glücklich, wenn du mich mit meinen zwar nur 15 cm trotzdem nochmal zwischen deine Schenkel nehmen könntest. Erinnert mich an meine schönsten Affären. Die waren nämlich in der Schweiz. |
12.03.08 14:43 auchreif nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? Ständer oder Leichenstarre ???  |
12.03.08 16:42 booa-29 

| Re: wer spritzt mich an? Hi Steffi
Habe dir Paar Bilder von Meinem 17 x 6,5 gesendet hoffe du hast interesse.
L.G |
12.03.08 17:24 booa-29 

| Re: wer spritzt mich an? Hi Steffi
Irgendwas stimmt an deiner Mail addy nicht bitte sende mir den richtigen addy damit ich dir meine Bilder senden kann. L.G |
12.03.08 17:27 reifer Herr nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? auchreif - du wirst es nicht glauben - einrichtiger schöner Ständer, der sich mit Leichtigkeit in Fotzen oder geile Ärsche bohrt. |
12.03.08 20:10 alfapower 
 | Re: wer spritzt mich an? @HOT STEFFI
Ich hätte da so richtig geile 19x5,5cm für dich. Wo willste die Ladung hinhaben. Mail mir doch meine Adresse lautet.
AlfaPower05 (at) Yahoo (dot) DE
Ich freu mich.......... |
|