Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch 1 2 3
Antwort schreiben
17.09.08 08:29
DomTom79

Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch

morsche ! war eigentlich jemand da? wie wars denn?

17.09.08 12:39
Stutenmeister

Hiho,
also es war diesmal leider recht mau...trotz vieler Anmeldungen und persönlichen Einladungen meinerseits waren zwischen 11.45 und 13.45 nur 3 passende da...und 2-3 Faker die nicht bedient wurden...schade schade...seid doch bitte so gut und sagt wenigstens per pm ab wenn die Zeit nicht paßt, dann kann ich wenigstens jemand anderes einladen!
Die Kleine fand es nicht so toll und will, wenn es wieder so mau werden sollte, in Zukunft woanders hin gehen...also dat muß beim nächsten Mal besser werden^^
LG SM

17.09.08 18:03
DomTom79

bin gerne wieder mit am start aber nur unter der woche ab 18.30! hat mir gut gefallen und der kleinen auch! gruß Tom

18.09.08 21:04
schlingelchen1

hy master of the stute!
Ich war leider erst ca 13:55 uhr da (scheiss verkehr) und hab dann die kleine bzw. euch um 10 min. verpasst. Ich kann mich nur im Nachhinein entschuldigen dafür udn habe mir vorgenommen mit noch grösserem Zeitpuffer mich auf den weg zu begeben und wenn ich halt früher da bin, lauf ich dann paar runden um die häuser, damit nicht schlangen vor der kabine sich bildet. Hätte der kleinen meinen kolben gerne zur verfügung und meinen saft gerne zur verfügung gestellt. Ich hoffe doch dass es ein nächste mal schon bald geben wird und incl. mir wäre es schon vier schwänze. Also männers seht zu dass ihr der kleinen mal zeigt wo der hammer hängt und zieht alle hier mit, damit die kleine zufrieden aus der kabine geht, wenn ein nächstes date angekündigt wird.

GG

19.09.08 12:31
nightfly

Wäre auch mal gern dabei....hab zwar keinen hengstschwanz (17x5), aber jede Menge geilen Saft, den ich der Kleinen gern mal ins Gesicht spritzen würde!

Antwort schreiben 1 2 3

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung