Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant 1 2
Antwort schreiben
27.10.08 09:26
sancho1234

Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant

Hallo Stutenmeister,
Ich wäre gerne auch wieder dabei habe reale 22*5 cm
war schon die letzten zweimal dabei leider bin ich bis jetzt noch nie in die Kabine gekommen habe jetzt schon zweimal ne stunde gewartet
echt schade hätte es der geilen stute mal so richtig gern besorgt.

lieber stutenmeister kannst du mir auch noch ne verhaltensregel
zukommen lassen.
z.B Darf mann durch das Loch gucken oder darf mann mit ihr reden
oder oder

Vielen Dank

29.10.08 20:23
schlingelchen1

Nabend Stutenmeister!

Also ich wäre auch wieder sehr gerne dabei! Da ich nach der 4 Episode, die 5 Episode leider zeitlich mir nicht einrichten konnte, wäre ich mit meinem blank rasierten Kolben 18x6 cm gerne wieder bereit mein Sperma der geilen Studentin zu spenden. Rollenspiel dass Sie die Aufgabe hat Schwänze ohne Worte auf deinen Befehl zu bearbeiten hat, so wie du es willst und Sie dann zur Belohnung die süsse Sahne ins Gesicht oder wo immer du es möchtest bekommt! Ich würde gerne den Anfang machen mit der Studentin und das Rollenspiel des "Tagesentjungferers" spielen wollen, bevor noch hoffentlich viele andere Schwänze bedient werden. Beste Tag bzw. Zeit wäre FR. 31.10.08 abends. Würde mich über eine Einladung per Email freuen.

GG Chris

29.10.08 20:37
BennyDa

Aaaabend, da komme ich ja genau richtig. Hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei. Bin 30 Jahre, schlank, komplett rasiert, 19,5cm, Vielmengen- und Mehrfachspritzer. Könnte ausser Freitag eigentlich immer am Abend, Donnerstag wäre optimal. Wie schauts aus? Würde mich super freuen.
Geile Grüße, Ben

29.10.08 21:20
Stutenmeister

Grüße,
die Liste ist somit für diese Event geschlossen...die Teilnehmer bekommen ne Einladungsmail mit Tag und Uhrzeit.
Für alle anderen...Episode 7 kommt im November...bis denne
LG -SM-

15.11.08 13:22
surprise

naja ich finde deine beschreibung einfach pervers und unter aller würde

für mich ist das zuhälterei ausserdem scheint sie nicht schreiben zu können sonst

würde sie selber hier schreiben und leute de mit drogen oder sonstiges frauen gefügig machen finde ich nicht gut ...

15.11.08 16:18
Stutenmeister

Sag mal...was hast du den geraucht mein Freund...
Weder kennst du uns noch haben wir dir etwas getan...oder wurdest du von der Kleinen abgewiesen weil dein Pullermännchen zu klein ist
Also...unterlass das Geschreibe von so einem Scheiß..."gefügig mit Drogen gemacht"...da krieg ich einen richtigen Hals!

ALLA

15.11.08 18:59
schlingelchen1

Also ich bin froh dass es Stutenmeister mit seiner Studentin gibt. An den Episoden wo ich dabei sein konnte, war es immer geil und spritzig. Leider gibt es viel zu wenig von Stutenmeister und seiner Kleinen. Das hat nix mit dem zu tun dass Sie gefügig gemacht ist oder so en mist was da geschrieben wurde. Die Kleine ist einfach naturgeil und lebt es mit Hilfe des Stutenmeister aus. Ich freu mich schon auf die Episode 7 ......lechtz, hoffentlich schon bald oder Stutenmeister wie schauts aus mit deiner Kleinen?

15.11.08 23:33
stefan06

Jawoll Stutenmeister das hast du richtig gesagt. hör einfach nicht auf das geschwätzt von Surpise.

Freue mich übrigens auf Episode 7.
Kanns kaum erwarten

In diesem Sinne
Stefan06

24.11.08 13:21
Letitia

Hallo Stutenmeister,
bin w-21- 156 cm-62 kg-BH 90 C-rasiert.
Würde mich gerne vorführen lassen.
GG
Letitia

24.11.08 21:21
schlingelchen1

Hallo zusammen!
Na das ist doch mal ein Angebot von Letitia! Gerne würde ich an einer Vorführung teilnehmen und meine Erfahrungen einbringen! Ich finde das Angebot von Letitia mutig und sehr interessant bei den Angaben muss ich schon eingestehen macht es mich schon sehr sehr neugierig in der Hoffnung, diese Neugierde nach mehr bald kennen und erleben zu dürfen.
@stutenmeister: Vielleicht kannst du ja das neben deiner Studentenstute übernehmen und ein Casting für Letitia organisieren?

@Letitia: Du kannst mich gerne anmailen, falls du Fragen oder sonstige Infos benötigst und würde mich über ein Einbeziehung deiner Vorführung freuen.
GG Chris

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung