|
Antwort schreiben |
12.03.08 22:44 Hot-Steffi nicht registriert
 | stefanie.gloor@bluewin.ch Ich freu mich auch schon riesig auf euch.
Gerade hab ich gesehen, dass mein icture-Hoster das Bild von meinem Fützli gelöscht hat. War wohl zu anstössig *lach*
hier kommt das Bild also nochmals:
 |
12.03.08 23:12 Fritz_Spitz nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? Hallo, geile Bilder!!! Schreib mal wenn du in DA bist. Ich würde mich auch gerne vor dich stellen und dich anspritzen.
Gruss |
13.03.08 00:01 Admin 
 | Re: wer spritzt mich an? Hallo Da sich einmal bei solchen Bildern Holger nicht zu Wort meldet vermute ich schlimmes. Hoffentlich kommt morgen nicht raus dass er die Bilder eingestellt hat um Euch zu ärgern. Ich bleibe weiterhin skeptisch Gruss Admin |
13.03.08 00:19 Hot-Steffi nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? @Admin: keine Ahnung, wer dieser Holger sein soll... kannst ja mal meine IP anschauen. Dann siehst du ja, dass ich aus der Schweiz schreibe. Dass du skeptisch bist kann ich voll und ganz verstehen. Ich hab mich mal ein wenig im Forum umgesehen aber ich kann dich beruhigen. Ich bin ne Frau aus Fleisch und Blut. Nur eben ein wenig sehr versaut. |
13.03.08 00:57 lecoq2008 nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? und du möchtest wirklich an Ostern nach Darmstadt kommen? Zum Eier suchen??  |
13.03.08 18:23 Franky nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? -Ich bleibe weiterhin skeptisch-  Nicht nur Du Ein Bild 'dass mal ein Ex von mir irgendwo reingestellt hat' ist 2 oder 3 Tagen nach dem auftauchen von Stefi plötzlich gelöscht worden? Ich vermute die Süße ist ein Fake 
|
13.03.08 19:46 bityp_odw 
 | Re: wer spritzt mich an?Zitat:
im Moment bin in in der Schweiz.
So wie's im Moment aussieht, werd ich Ende nächster oder anfangs übernächster Woche mal in Darmstadt sein.
Hoffentlich nicht am26., denn da bin ich in der Schweiz. Wirst du es per Mail mitteilen, an die, die dir Bilder geschickt haben, oder über's Forum?
|
13.03.08 22:27 Martin26 nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? hi steffi ich würde dir ja gerne eine mail schicken,
aber ich habe deine addy leider nicht wie kann ich dich erreichen?
liebe grüße martin |
15.03.08 00:43 Hot-Steffi nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? sorry, aber ich kann auch nichts dafür, dass Bilder von mir vom Picture-Hoster gelöscht worden sind.
also, für alle, die immer noch nach meiner Mail-Adresse suchen: schaut mal aufs Foto (ist glaub auf Seite 2 dieses Beitrages). Dort seht ihr sie.
und sonst: stefanie (dot) gloor (at) bluewin (dot) ch
von zwei, drei Herren habe ich gelesen, wie lange ihre Ruten doch sein sollen... und als dann die Fotos kamen, musste ich mich wirklich fragen, mit was für nem Massband da wohl gemessen wurde.
Also bitte: Nur noch Männer mit mindestens 18cm. Und wenn mir eure Schwänze auch sonst gefallen, werdet ihr rasch von mir hören. Bin übrigens anfang übernächster Woche in Darmstadt. |
16.03.08 11:39 kleinschwanz_1956 
 | Re: wer spritzt mich an? Schade leider mut ein Kleinshwanz 13 cm wenn er steif ist aber spritzen würde ich trotzdem gerne Steffi
geile Grüße Udo
|
|