|
Antwort schreiben |
19.03.08 11:26 echte19x5cm 
 | Re: wer spritzt mich an? hallo steffi, sehr gerne würde ich dabei sein und dir echte 19x5cm anbieten,wann wäre heute ? oder nächste woche ? über ein antwort würde ich mich sehr freuen.. |
19.03.08 19:23 schlumpf 
 | Re: wer spritzt mich an? wenn ich wüsste welchen mittwoch würde ich auch kommen |
19.03.08 20:04 Jan82 
 | Re: wer spritzt mich an? Hey steffi , an welchem Mi. und um welche Zeit willst du denn kommen ??? Gruss Jan |
19.03.08 20:20 bityp_odw 
 | Re: wer spritzt mich an? Also ich werde da sein und dir meinen Saft schenken. Um welche Zeit können wir mit dir rechnen? Das VW wird wohl wegen Überfüllung geschlossen werden. ;-) |
19.03.08 20:28 Hot-Steffi nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? Ich komm am Mittwoch in ner Woche... eventuell schon nachmittags |
19.03.08 21:59 bityp_odw 
 | Re: wer spritzt mich an? Sag am Besten, sofern möglich schon am Montag Bescheid, ob du nachmittags im VW sein wirst. Dann muss ich ja früher von der Arbeit los. ;-)
|
20.03.08 03:36 Admin 
 | Re: wer spritzt mich an? Hallo Leute Uns hat heute ebenfalls eine Hot Steffi geschrieben. Sie hat gesagt es wären zwar Ihre Bilder aber irgendjemand hat Sie ins Internet gestellt. Sie wird nicht kommen. Die Bilder lagern nicht auf unserem Server, also können wir auch nicht sagen ob diese Steffi die uns geschrieben hat oder die Steffi die ankündigt hat zu kommen, echt ist. Allerdings hab ich schon vor ein paar Tagen gewarnt, ich bleibe skeptisch.
Wir wissen nicht was passiert und haben auch keinen Einfluss darauf. Es kann alles stimmen oder aber jemand macht sich einen Riesenspaß. Admin
|
20.03.08 21:16 Franky nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? Ich WETTE es kommt KEINE Steffi, bis jetzt hab ich schon oft Pare im VW getroffen und auch mit den meisten meinen Spaß aber NIE war es durch Vorankündigung  |
21.03.08 02:06 holger_b 
 | Re: wer spritzt mich an? Bei so einem Event würd ich ja auch gerne kommen nur hab ich inzwischen VideoWorld so runtergemacht dass die mich rausschmeissen. Ich dachte halt es gäbe bessere Sex Kinos, aber da hab ich mich getäuscht. Wenn man irgendwo mal länger ist sieht man erst wie gut es wirklich im Videoworld war. wenn ich mich ganz arg entschuldige darf ich dann wieder kommen? Ganz kleinlaut der Holger
Das würde dir so passen jetzt wieder zu uns zu kommen. Kannste vergessen! |
21.03.08 07:02 Hot-Steffi nicht registriert
 | Re: wer spritzt mich an? mich würde es ja schon interessieren, was euch da für ne "Hot-Steffi" geschrieben hat. Aber wie auch immer... am nächsten Mittwoch können wir ja dann mal darüber plaudern wenn ich in DA bin |
|