Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Die Studentin: Angriff der Hengstpimmel 1 2
Antwort schreiben
09.03.09 16:40
Stutenmeister

Die Studentin: Angriff der Hengstpimmel

Hallo Leute,
wie angekündigt der Ersatztermin für den ausgefallenen Freitag:

Jetzt am kommenden Freitag (13.03) oder Samstag (14.03) zwischen 14 und 20 Uhr!

Genauen Termin/Uhrzeit gibt es erst per persönlicher Mail von mir. Bitte postet hier eure Bewerbung um einen der limitierten Darstellerplätzen mit folgender Charakteristika: Alter, Intim rasiert oder nicht rasiert (rasiert wird bevorzugt), cut oder uncut, Schwanzmaße ( ab 18x5 cm Chance auf einen Platz), sexuelle Wünsche an die Stute.

Ganz wichtig: erst ab 18x5 cm in der Hose hier melden, da "Kleinere" nicht genommen werden...Faker werden spätestens am Loch aussotiert und die Klappe geht zu.

Da wir einen Film drehen, müßtet ihr dazu bereit sein dass ich euch filme, allerdings nicht euer Gesicht, nur Genitalien :)
Die Kleine wird diesmal auch öfter Kabine wechseln bzw. alleine in der Kabine zum abficken warten, d.h. Action ohne störendes Loch diesmal möglich. Vielleicht könnten auch 2 Kerle gleichzeitig die Kleine in einer Kabine rannehmen, werde das ggfs. an die jeweiligen Interresenten Mailen.

So, alles klaro?
Na dann bin ich mal gespannt...legt loß

-SM-

09.03.09 19:33
olro

Re: Die Studentin: Angriff der Hengstpimmel

Hallo Stutenmeister,besteht auch einfach nur die Möglichkeit zuzuschauen und sich dabei einen Runterzuholen?

Gruß

09.03.09 22:01
biboy

hallo ich bin 19jahre jung rasirt habe 18,5x5 und würde mir wünschen das ich die kleine mal anal ficken darf aber wenn nicht ich geb mich auch mit weniger zufrieden hehe

Gruß biboy

10.03.09 12:41
stefan06

Hallo Stutenmeister, Meister aller Stuten und Studentinne

ich bins!

Also gegen spätern Abend ginge bei mir am Freitag.

oder am Samstag. Mein Schwanz durchs Loch wie immer, dabei meinen Schwanz Filmen kein Problem.Mit der Studentinn alleine bin ich noch am überlegen. Erst genantes auf jeden Fall!!!18 zentimeter rasiert kein Problem.
In der kabine wie immer brauche kleine anlaufzeit. Ihr erkennt mich wie immer an meinem Schwanz.

Freue mich wenn du mich einlädst

Stefan06

10.03.09 15:52
Jan182

Hey Stutenmeister . würde auch gerne kommen . Bild hast du bereits bekommen . Gruss Jan

10.03.09 21:35
schlingelchen1

Hallo Stutenmeister!

Na das ist ja mal ne geile Ansage und was Neues. Also generell geht bei mir höchstwahrscheinlich am FR. 13.03. erst spätnachmittags ab 18 uhr bis 20 uhr. Am SAM. ab 14 Uhr wäre mir persönlich aber lieber und auch möglich.
Mein rasierter Schwanz ist euch bzw. Ihr bestens bekannt, da Sie sich schön des öfteren daran bedienen durfte (aktuell die letzten drei Events )und dafür eine ordentliche Ladung wie von Ihr ausdrücklich gewünscht immer in Ihr Gesicht erhalten hat. Rasiert ist bei mir Standart und auch meine Größe wurde bis jetzt immer sehr gerne von der Kleinen durchs Loch angenommen. Mein Alter dürft in etwa eurem entsprechen. Filmen bei Schwanz durchs loch kein problem.
Wenn die Kleine in die Kabine zu mir wechselt oder ich zu ihr in die kabine wechseln wäre auch kein thema, wobei noch zu klären wäre wie dann das filmen ohne gesichtsaufnahme wäre. Aktion ohne störendes Loch stelle ich mir angenehmer vor. Erwarte hierzu noch einige details und angaben von euch. Zu dritt in der kabine wäre auch kein thema, würde dabei gerne des Part übernehmen sie entsprechend zu verwöhnen während sie von einem anderen rangenommen wird, auch ggf. mich dabei zu blasen wäre wünschenswert bis sie meine sahne bekommt. (Wobei es da schon sehr eng wird zu dritt in einer kabine) Anmerkung hierzu, dass ich sie noch nicht alleine in der kabine erleben durfte, wäre aber durchaus vorstellbar, kann aber genaues noch nicht versprechen, da ich ggf. wie stefan06 eine Anlaufzeit benötige. Von daher bevorzuge ich die Variante alleine mit ihr in der kabine.

Würd mich über eine Einladung freuen und bin gespannt auf Eure Antwort bzw. weitere Details per email. Abschliessende Frage noch an Euch, ob die Teilnehmer auch Abzüge der Bilder (ohne Gesichter) bzw. Ausschnitte des Films erhalten können?

GG

11.03.09 08:08
sancho12345

Hallo Stutenmeister,

Ich wäre gerne auch mal wieder dabei.
Das letzte mal habe ich keine einladung bekommen obwohl ich zwei bekommen hatte und die Stute richtig ran nahm.
Naja mann kann ja nicht immer eingeladen werden.
ich würde mich bei diesem besonderen Event wirklich freuen mitwirken zu dürfen. P.s Filmen ist kein Problem.
Nun zu mir 26 Jahre 1.80m Sportlich rasiert cut und 21*5 cm
Also hoffe das ich mal wieder ran darf
danke
Sancho

11.03.09 09:39
shaved

Hallo Stutennmeister, wäre gern wieder dabei. Durch das Loch kein Problem, allein mit ihr weiß ich noch nicht. Würde mich freuen ihr meine Ladung im Gesicht zu verteilen.
GG

12.03.09 15:00
Stutenmeister

Servus Leute,
die Liste wird am Freitag Mittag um 12 Uhr dicht gemacht...also Endspurt und bewerben! Es werden nur noch richtige Großschwanzträger angenommen, d.h. ab 19-20x5 cm!
Da sich bisher über 10 Interresenten bereits angemeldet haben wird nicht jeder diesmal zum Zuge kommen, ich bitte dafür um euer Verständnis!
Diejenigen die aufjedenfall dabei sind bekommen heute Nachmittag Date und Uhrzeit und Ablauf!
Ich freue mich bereits, ihr auch...???
LG -SM-

12.03.09 16:41
peter48

Die Studentin die kein "P" sprechen konnte -

sagte
HAUL, DU HAST EINEN HIMMEL WIE EIN HONNY !

Dieser alte Witz fiel mir gerade so ein.....

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung