09.03.09 16:40 Stutenmeister  

| Die Studentin: Angriff der Hengstpimmel Hallo Leute, wie angekündigt der Ersatztermin für den ausgefallenen Freitag: 
  Jetzt am kommenden Freitag (13.03) oder Samstag (14.03) zwischen 14 und 20 Uhr!
  Genauen Termin/Uhrzeit gibt es erst per persönlicher Mail von mir. Bitte postet hier eure Bewerbung um einen der limitierten Darstellerplätzen mit folgender Charakteristika: Alter, Intim rasiert oder nicht rasiert (rasiert wird bevorzugt), cut oder uncut, Schwanzmaße ( ab 18x5 cm Chance auf einen Platz), sexuelle Wünsche an die Stute.
  Ganz wichtig: erst ab 18x5 cm in der Hose hier melden, da "Kleinere" nicht genommen werden...Faker werden spätestens am Loch aussotiert und die Klappe geht zu.
  Da wir einen Film drehen, müßtet ihr dazu bereit sein dass ich euch filme, allerdings nicht euer Gesicht, nur Genitalien :) Die Kleine wird diesmal auch öfter Kabine wechseln bzw. alleine in der Kabine zum abficken warten, d.h. Action ohne störendes Loch diesmal möglich. Vielleicht könnten auch 2 Kerle gleichzeitig die Kleine in einer Kabine rannehmen, werde das ggfs. an die jeweiligen Interresenten Mailen.
  So, alles klaro? Na dann bin ich mal gespannt...legt loß
  -SM-  |