Forum » Hetero » Suche Hengste für weibliche Jungstute |
1
|
|
Antwort schreiben |
18.01.07 18:10 sunnyboy 
 | Suche Hengste für weibliche Jungstute Hallo Männer, wir veranstalten seit längerem schon anonyme Treffen im VW...nur Glory Hole. Wer einen möglichst dicken und langen Schwanz hat und auf junge Stuten steht der sollte auf diese Mail antworten. Sie ist eine nymphomane Studentin...23 J. alt..sieht gut aus...ca. 170cm...60KG...Oberweite 80D...rasiert...tätowiert...volle Blaslippen! Sie wird euch blasen...ihr dürft sie berühren, lecken und ficken...in alle Löcher! Na, ist das ein Angebot... Also, wer hier mit seinen Schwanzmaßen (keine Fakes bitte) und seiner E-Mail Adresse antwortet der bekommt von mit,"wenn die Größe stimmt" , eine private E-Mail ...die müßt ihr dann beantworten und ein Pic eures "besten Stücks" beilegen..und dann seid ihr dabei und bekommt den nächsten Termin gemailt...
Alles klar..na dann antworten und vielleicht auf baldiges abspritzen... LG Sunny |
18.01.07 19:17 hotmib69 
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute Na dann melde ich mich doch gleich mal als erster an und stelle mich ganz selbstlos zur Verfügung! Hoffe mal meine 19x5 reichen aus ? Beweißfotos könnt ihr gerne haben - bin unter hotmib69@hotmail.com erreichbar ! Grüße aus DA, mib |
19.01.07 11:04 vale46 nicht registriert
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute Hallo würde gerne bei dem treffen dabei sein meine grösse 19*5 cm Ich bin 26 Jahre Schlank Sportlich und meines erachtens gutaussehend würde mich freuen wenn du dich meldest und mir den termin nennst danke im vorraus sancho001@aol.com |
19.01.07 11:21 immergeil nicht registriert
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute Hallo , müssen es denn nur so große Schwengel sein? Habe leider nur 14 x 3,5 aber trotzdem schon erfolgreich durchs G-H gefickt. Vielleicht kann ich doch mal an die Jungstute sonst muß ich nur wieder im Kino einen Arsch ficken oder mir mir einen blasen lassen. Am schönsten wäre natürlich nackt auf der Couch zum Zusehen und gesehen werden. |
19.01.07 15:05 kleinschwanz_1956 
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute echt schade dass ich kein Hengst bin wäre gerne dabei..... |
20.01.07 02:48 engelskrieger nicht registriert
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute also ich habe 19x7 wenn das ok ist melde ich mich hiermit an geile grüße engelskrieger3@web.de ciao alex |
20.01.07 15:03 xxxMrGeilxxx 
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute Wann bist du denn da ich will mir einen blasen lassen |
21.01.07 22:55 Harry69 
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute Bei so einem Treffen währe ich gern Dabei. Ich hoffe meine größe ist ok 26*6. Steffan-merz@web.de
 |
22.01.07 02:54 argolos 
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute Nic 27 aus Darmstadt Bin sauber und tageslichttauglich Maße 18x5 nameles_da@yahoo.de würde mich freuen |
22.01.07 15:03 Twopac nicht registriert
 | Re: Suche Hengste für weibliche Jungstute Hi ,kann es sein das ihr beiden letzten Mittwoch so gegen 18 uhr in den Kabinen wart ? Habe sie in beide löcher gefingert und gefickt ,war lecker ,zum schluss auf die Brust gespritzt !! Wäre zu einer neuen geilen session gerne bereit . Twopac9776@hotmail.de |
|