|
Antwort schreiben |
14.08.07 16:48 gastgeil nicht registriert
 | Stute on the road Hallo Männer, gutgebaute Hengste können am morgigen Mittwoch ab 19 Uhr eine reale Stute (Studentin) live am Glory Hole erleben...bitte keine perversen und kleinschwänze...ab 19 cm alles willkommen...wenn die Klappe zugeht ist ende..bitte dann die kabine räumen. Aufpasser ist dabei..viel spass und bis mosche... |
15.08.07 16:47 neugieriger nicht registriert
 | Re: Stute on the road ich bin da und bin gespannt ob jemand da ist, bin aber auch im kino, da könnt ihr ja auch mal reinschauen |
16.08.07 11:41 GeilerGast nicht registriert
 | Re: Stute on the road Bisher hat Sunny immer sein Wort gehalten, und ist mit der Stute auch da gewesen. allerdings brauchen manche Männer länger bzw. blockieren die Kabine weil sie nicht wahr haben wollen dass der kleinen der Schwanz nicht gefällt und deshalb das Gloryhole wieder schliesst. Und abgesagt hat er den eingeladenen Männer auch nicht, was er im normalfall tut wenn etwas dazwischen gekommen ist. Ich freue mich auf das nächste mal - gestern hatte ich keine Zeit... |
16.08.07 21:27 bityp_odw 
 | Re: Stute on the road Also ich hatte meinen Spaß mit ihr. War super und hoffe, dass es nicht das letzte Mal war. War um ca. 19.05 in der hintersten Kabine, d.h. sie und ihr Freund in der ersten Doppelkabine. Nochmals tausend Dank an euch! |
16.08.07 23:46 Gastgeil nicht registriert
 | Re: Stute on the road Hi nochmals, also erstmal Danke an diejenigen die da waren...und vorallem an die letzten beiden Poster...natürlich waren wir da und hatten unseren Spass bis ca. 20.15 Uhr. Auch wenn es manche nicht glauben wollen...aber es gibt auch Leute die nicht faken...und Schlangen bilden sich in der Tat dann wenn einige die Kabine belegen obwohl sie "deutlich" abgewiesen wurden...aus welchen Gründen auch immer...also dann..bis bald in alter "Frische"^^
LG Sunny |
17.08.07 11:10 Enrique nicht registriert
 | Re: Stute on the road Von meiner seite auch nochmal vielen Dank..war richtig Geil wie du geblasen hast und dann bist du auch noch zu mir rüber..hoffe das es dir auch spaß gemacht hat wie ich dich geleckt habe..ich glaube das ich meine freundin demnächst auch einweisen werde..vielleicht mit euch? |
24.08.07 08:48 Gastgeil nicht registriert
 | Re: Stute on the road Ihr seid echt die "Geilsten"... Erwin und Grümmel...das sind genau die Gründe warum selbst nymphomane Frauen keine Lust haben euch anzufassen!!!
Erwin...lerne erst mal Deutsch und begründe deine Aussagen...aber wahrscheinlich bist du 14 oder hohl wie ein Stück Brot!
Grümmel...selbst DU müßtest bei der Anzahl der Antworten (registrierte Nutzer) gemerkt haben das es kein FAKE ist und war...aber anscheinend wurdest du abgewiesen wegen deines kleinen Pimmelchens, und meinst du müßtest jetzt stänkern...traurig traurig traurig!
Na ja, dann kann man wohl in Zukunft wegen solcher Volldeppen keine Events mehr öffentlich im Forum ankündigen...schade für die die ihren Spaß haben wollen...und Erwin und Grümmel..."keep on rocking"...ihr seid für mich die GEILSTEN!
Wir haben die Einträge der Dummschwätzer gelöscht. Bisher hat die Stute scheinbar alles gut gemacht. Also lasst einfach manchen Neider schwätzen. Ihr trefft halt Eure Auswahl und das ist Euer Recht! Wer bedient wird ist Happy, wer nicht, ärgert sich halt und mosert rum. |
24.08.07 15:00 jörgben nicht registriert
 | Re: Stute on the road [wann seit ihr wieder da ? |
|