|
Antwort schreiben |
05.02.07 15:07 Katja nicht registriert
 | geile Katja Hi würde gerne mal ins VW gehen bin anfängerrin . Welcher Herr ab 40 bis 55 würde mich gerne einweisen was dort alles abgeht. Bin 43 etwas mollig braune Haare und geil |
05.02.07 16:22 netter50er nicht registriert
 | Re: geile Katja hi katja.... wie könnten wir kommunizieren ...?? rolf-da@gmx.de ginge.. bin 51, 186, 85 kg, studiert , sportlich , 17x5 schwanz , nett und auc h fast immer geil .... |
05.02.07 16:38 Gast 
 | Re: geile Katja Hallo Katja, ich war schön öfters im VW. Ich komme aus Darmstadt und bin 45. Am besten Du meldest Dich einfach mal per mail bei mir: Mike-da@t-pnline.de |
05.02.07 17:15 popeye 
 | Re: geile Katja Man Katja, das hört sich ja klasse an. Wenn du ins VW gehst, wäre ich sehr gern dabei. Ich bin 28 Jahre alt und zu allen Schandtaten bereit. Bin öfters im VW; Gruß popeye |
05.02.07 19:16 reifer Herr nicht registriert
 | Re: geile Katja Hi, Katja, das ist ja ne tolle Ankündigung. Ich kann dich leider nicht einführen, da ich keine festen Termine machen kann, würde ihn dir aber unheimlich gern einführen. Bist du tatsächlich eine Frau?. Ich sehne mich nach deiner Muschi, oder soll ich lieber geile Fotze sagen. Wie läßt du es dir denn machen von vorn, von hinten, im Stehen im Liegen? Ist ja alles möglich im VW. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Ich mache mich auch ganz nackt, wenn du willst, damit du meinen Ständer besser sehen kannst und wir unsere Haut aneinander spüren. Ich hoffe doch, daß du mich älteres Semester auch dran läßt! |
06.02.07 17:26 madtom52 nicht registriert
 | Re: geile Katja Hi Katja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Duklingst sehr vielversprechend. Ich, 54 J. alt/jung aber durchaus noch vorzeigbar, wäre sehr daran interessiert, mit Dir einen netten Abend im VW zu verbringen. Wg. Termin und Einzelheiten: model_tom@ahoo.de . Freu' mich von Dir zu hören LG Tom
dass katja plötzlich norbert heißt.... und manchmal gele Katja. Ein Gast hat es auch gleich bemerkt. Unterlasst doch bitte diese Fakes hier. Unser bzw. Euer Forum wird durch solche Einträge unglaubwürdig. Ihr wisst doch alle welche geilen Treffs auf Grund des Forums stattgefunden haben. Euer Werner vom VideoWorld Team |
|