Hallo meine Frau und ich wollen heute Abend ins Vw. Wir haben schon länger den Wunsch das Sie im Kino fast jeder anfassen,streicheln,lecken oder Ficken darf aber nur mit Gummi. Bei uns scheitert es aber meistens an der Haltung der Herren trotz unserer Vorstellung sollte es anständig zugehen. Dann hoffen wir mal das Sie heute mal was zu tun bekommt.
Hi Max, schade das ich das erst jetzt gelesen habe, vielleicht treffen wir uns irgendwann mal wieder im VW übrigens weis ich nicht ob ihr meine Nachrichten gelesen bzw erhalten habt?
meldet euch mal würde mich echt freuen euch mal wieder zu begegnen!
Wir können uns nicht beklagen es war ein sehr anständiges Publikum anwesend. Birgit konnte sich nackt im Kino aufhalten ohne bedrängt zu werden. Die Herren hielten abstand fragten höfflich oder warteten auf ein zeichen von uns. Leider gibt es immer eine ausnahme ein älterer Herr setzt sich hin und greift gleich zwisch ihre Beine und stört ihn beim lecken. Es darf ja mitgemacht werden aber es sollte nicht störend sein, er wurde von ihnen darauf hingewiesen und ging.