Forum » Hetero » KOMME AM SONNTAG ( 4 November 07 ) mit einer Freundin |
1
|
|
Antwort schreiben |
31.10.07 23:22 STERNENHIMMEL 
 | KOMME AM SONNTAG ( 4 November 07 ) mit einer Freundin ca 14.00 Uhr ins VW , Bitte keine Aufdringlichkeiten , Bitte um etwas Abstand , möchte meine Freundin selbst erst ficken , danach steht sie Euch zur Verfügung - Danke - Ist für uns auch das erste mal i VW . |
01.11.07 07:21 Lin_Lin 
 | KOMME AM SONNTAG ( 4 November 07 ) mit einer Freundin Hallöchen , wie alt seit Ihr beide ? Ich würde auch gerne am Sonntag Nachmittag kommen aber ich bin alleine - ich traue mich nicht so recht - mal sehen , was wird Deine Freundin anziehen ? Bin 35 Jahre , war for langer Zeit mal da .
Pia |
01.11.07 12:03 route69 
 | Re: KOMME AM SONNTAG ( 4 November 07 ) mit einer Freundin Hallo Pia, ich würde Dich sehr gerne kennen lernen. Ich bin 46/175/98, habe blaue Augen und graumeliertes kurzes Haar. Laß uns doch vielleicht am Freitag zusammen etwas essen gehen und ein bischen plaudern. Vielleicht gehst du dann nicht ganz alleine ins VW. Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen,
Liebe Grüße blacky |
01.11.07 18:10 jemand73 nicht registriert
 | Re: KOMME AM SONNTAG ( 4 November 07 ) mit einer Freundin hi pia ,ich bin thomas und würde dich gerne begleiten,bin 34 jahre alt. wenn du möchtest kann ich dir ein bild schicken. kannst dich ja mal melden,würde mich freuen.
|
01.11.07 19:44 STERNENHIMMEL 
 | KOMME AM SONNTAG ( 4 November 07 ) mit einer Freundin Hi Pia , meine Freundin ist 27 und ich bin 40 Jahre , wenn das Wetter so wie heute ist wird sie nur einen langen Mantel tragen sonst nichts . Bitte komm doch . |
01.11.07 20:55 Jan82 
 | Re: KOMME AM SONNTAG ( 4 November 07 ) mit einer Freundin Hi Sternenhimmel und Pia , wenn ihr Lust habt könnten wir ja zu viert hin . Bin ein Junger gepflegter Mann . schreibt doch mal Gruss Jan |
|