Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Wichsrunde 1 2
Antwort schreiben
19.11.07 18:52
GreenForrest

Wichsrunde

Suchen für Wichsrunde (und nicht mehr aber auch nicht weniger) Jungs die sich zu benehmen wissen wer Lust hat bei uns melden

19.11.07 19:08
M40
nicht registriert

Re: Wichsrunde

ja da bin ich doch dabei

19.11.07 20:46
Maik Mainz
nicht registriert

Hallo Ihr Zwei,
gerne wäre ich mal dabei und würde mir bei dem Anblick einen
Wichsen. Mehr will ich auch nicht.

19.11.07 21:26
McStoss

Würde mich auch gerne melden. Und Benehmen sowie sauberkeit etc sollten sich von selbst verstehen. Kurz vorweg - 31 J., 1,95m, ca. 100kg. Falls ihr euch sagt "Ja, der passt..." einfach mal eine Email für alles weitere.
Gruss McStoss

20.11.07 02:54
bityp_odw

Da würde ich gerne mitmachen. Bin 46, 177, 74 und weiß mich zurück zu halten.

20.11.07 16:27
excalibur

das ist sehr verlockend!!! Würde mich freuen!

20.11.07 17:27
GreenForrest

Ok sehr schön das Interesse besteht schreibt uns einfach eine Nachricht an Lust-paar@gmx.de

PS: da wir noch nicht im Darmstadt waren hätten wir ein paar fragen gibt es dort die Möglichkeit sich (mit euch) in ein Separee oder so was zurückzuziehen um im ruhe mit euch zu wichsen
Sind Fotos ein Problem

20.11.07 18:02
lexus

es gibt separate räume - aber nicht abschliessbar - im VW ist niemand aufdringlich - im großen Vidoeraum ist soviel platz da kann sich jeder vor euch hinstellen und euch einen vorwixxen

20.11.07 20:55
chris

Das Angebot ist sehr verlockend und hört sich geil an.....mal einfach
nur wichsen bzw. zuschauend wichsen....Bin 31, zeigegeil, diskret, eingehend auf die Wünsche des anderen/der anderen, rasiert. Falls Fragen noch zum VW bestehen bzw. ein Terminvorschlag könnt Ihr mich gerne anmailen. So dass abgesteckt werden kann und jeder mit den gleichen Haltungen in so ein Date geht.

Geile Grüße Chris

21.11.07 11:05
GreenForrest

Ihr habt Post schau in eure eMails

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung