|
Antwort schreiben |
19.11.07 18:52 GreenForrest 
 | Wichsrunde Suchen für Wichsrunde (und nicht mehr aber auch nicht weniger) Jungs die sich zu benehmen wissen wer Lust hat bei uns melden |
19.11.07 19:08 M40 nicht registriert
 | Re: Wichsrunde ja da bin ich doch dabei  |
19.11.07 20:46 Maik Mainz nicht registriert
 | Re: Wichsrunde Hallo Ihr Zwei, gerne wäre ich mal dabei und würde mir bei dem Anblick einen Wichsen. Mehr will ich auch nicht.
|
19.11.07 21:26 McStoss 
 | Re: Wichsrunde Würde mich auch gerne melden. Und Benehmen sowie sauberkeit etc sollten sich von selbst verstehen. Kurz vorweg - 31 J., 1,95m, ca. 100kg. Falls ihr euch sagt "Ja, der passt..." einfach mal eine Email für alles weitere. Gruss McStoss |
20.11.07 02:54 bityp_odw 
 | Re: Wichsrunde Da würde ich gerne mitmachen. Bin 46, 177, 74 und weiß mich zurück zu halten. |
20.11.07 16:27 excalibur 
 | Re: Wichsrunde das ist sehr verlockend!!! Würde mich freuen! |
20.11.07 17:27 GreenForrest 
 | Re: Wichsrunde Ok sehr schön das Interesse besteht schreibt uns einfach eine Nachricht an Lust-paar@gmx.de
PS: da wir noch nicht im Darmstadt waren hätten wir ein paar fragen gibt es dort die Möglichkeit sich (mit euch) in ein Separee oder so was zurückzuziehen um im ruhe mit euch zu wichsen Sind Fotos ein Problem
|
20.11.07 18:02 lexus 
 | Re: Wichsrunde es gibt separate räume - aber nicht abschliessbar - im VW ist niemand aufdringlich - im großen Vidoeraum ist soviel platz da kann sich jeder vor euch hinstellen und euch einen vorwixxen   |
20.11.07 20:55 chris 
 | Re: Wichsrunde Das Angebot ist sehr verlockend und hört sich geil an.....mal einfach nur wichsen bzw. zuschauend wichsen....Bin 31, zeigegeil, diskret, eingehend auf die Wünsche des anderen/der anderen, rasiert. Falls Fragen noch zum VW bestehen bzw. ein Terminvorschlag könnt Ihr mich gerne anmailen. So dass abgesteckt werden kann und jeder mit den gleichen Haltungen in so ein Date geht.
Geile Grüße Chris |
21.11.07 11:05 GreenForrest 
 | Re: Wichsrunde Ihr habt Post schau in eure eMails |
|