|
Antwort schreiben |
21.11.07 16:05 sunnyboy 
 | Paar sucht Hengst Hallo Hengste, zur Erweiterung einer Herrenrunde werden noch gutgebaute Männer gesucht...Mind. 18 cm Schwanzlänge und möglichst großen Umfang solltet ihr mitbringen...wenn ihr Interesse daran habt:
Junge Studentin, 24 J, gut gebaut (80 D), rasiert und tätowiert...mit einer Vorliebe für Blasen und Analsex...und natürlich Hengstschwänzen.
Das ist kein Fake. Wer sich mit "ersten Daten" auf diese Nachricht hier im Forum meldet bekommt von mir persönliche E-Mail Adresse...dort müßt ihr euch nochmal mit Schwanzbild anmelden...dann bekommt ihr die Einladung zum nächsten Treffen (immer anonym in den Kabinen im VW).
Bitte keine Spinner, Perverse und Faker (betreffend Schwanzlänge). Spätestens beim Livetreffen werdet ihr geoutet und dann heimgeschickt...also nur richtige Hengste.
Bis bald, LG Sunny
|
21.11.07 23:03 lexus 
 | Re: Paar sucht Hengst hi - bin gerne dabei -19x5 reicht das ? l_e_x_u_s_4_4@yahoo.com |
22.11.07 09:58 engelskrieegr nicht registriert
 | Re: Paar sucht Hengst hallo Sunny war immer bei den treffen dabei bis auf einmal, und jetzt bekomme ich keine mail mehr echt schade nemm mich doch bitte wieder auf bin schon ganz geil auf die kleine denke dass du dich noch an die email adresse erinnern kannst engelskrieger3@web.de vielen dank und liebe grüße aus aschaffenburg
Alex |
30.11.07 20:04 DasPaar nicht registriert
 | Re: Paar sucht Hengst aber ein paar sucht ihr nich?..ok, schade |
03.12.07 14:52 Hausfreund nicht registriert
 | Re: Paar sucht Hengst Hallo Sunny,
ich würde gerne auf Die Mailliste.Ich war schon ein paar mal dabei wenn die kleine Studentin geblasen hat.Sie ist einfach spitze. Ich habe 19* 5 cm und bin immer geil.
Würde mich freuen bald von euch zu hören.
Lg |
|