17.04.09 14:35 bibo 

| Zeigegeil und phantasievoll Hallo liebe Spanner+Spannerinnen 
suche Paare, Frauen und nette junge Kerle, die Lust am Zuschauen haben.Ich bin ein jung aussehender Mit-Dreissiger, der schon lange davon träumt, vor Dir / Euch zu strippen, Dich scharf zu machen und mich dann nach Deinen Anweisungen zu befriedigen. Ob Du mich auch anfassen darfst, entscheidet die " Chemie". Bin nicht bi, aber neugierig und gemeinsames wi*en fände ich auf jeden Fall aufregend. Gloryhole im Videoworld wäre eine nette Location. Du darfst gerne der / die "Glückliche" sein wenn Du genauso niveau-voll, diskret und gepflegt bist wie ich.Hirnlose Grabscher,Brutalos und "Heimlich-Bilder-Macher" mag ich ebenso wenig wie perverse Spinner und ungewaschene, stinkende Typen. Gehörst Du nicht zu diesen Kreisen,können wir bei Sympathie lustvolle Momente miteinander verleben da ich sehr verspielt und phantasievoll bin.Abschliessend noch ein Paar Facts über mich: 1,70 gr., 60 kg, kurze braune Haare, sportlich-schlanke zierliche Figur, P*nis: normale Grösse, cut und nicht zuletzt ein Traumknackpo :-) Nächste Dates Mo / DI nächster Woche jeweils abends. Genauere Absprache via Handy nachdem Du mir geantwortet hast.
Viele Grüsse B. |