Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Neuling 1
Antwort schreiben
22.01.08 09:13
Gabi

Neuling

Hallo, bin 39-weiblich und aus Leipzig zugezogen nach Darmstadt.Eine Freundin hat mir vom VW berichtet. Frage: Kann man dort als Frau leicht oder unbekleidet umherlaufen (zeige mich gerne) oder wird das nicht gerne gesehen?

22.01.08 09:43
Jan82

Re: Neuling

Hi Gabi ,also leicht bekleidet geht auf jedenfall . Ganz ohne weiss ich nicht , bin auch nicht so der Profi dort , aber wen würde es stören :-) .
Hast du vielleicht lust auf eine begleitung ?

22.01.08 10:26
excalibur

Hallo Gabi,
es gibt im VW ein mir bekanntes Paar das öfter mal da ist, wir hatten da schon mal mit dem Betreiber (Werner) darüber diskutiert weil es zu einem blödem Missverständniss gekommen ist.
Sie ist Nackt aus dem Kino in die Verkaufsräume Richtung Strasse und es hat sich wohl für das Personal so dargestellt als würde Sie nackt auf die Strasse wollen was natürlich nicht geht. Sonst hätten wir alle nicht mehr sehr lange Spass am VW.
Jedenfalls gab es diese Diskusion und Werner hat einen klaren Standpunkt vertreten, es ist nicht nur erlaubt, es ist sogar wilkommen.
Kurz wenn Du nackt im VW bist, wird das eine große Freude für alle anwesenden.
Es würde mich sehr freuen wenn ich diesem ereigniss beiwohnen könnte.

LG
Andy

22.01.08 10:39
Gabi

Danke Andy für Deine Antwort-hat mir ein ganzes Stück weitergeholfen.schade das wir nicht per mail in Kontakt treten können.
Danke
Gabi

Da Ihr beide bei der Registierung eine E-Mail angegeben habt könnt Ihr natürlich auch in Kontakt treten.
Wer halt ne falsche E-Mail angibt kann auch keine Post bekommen.
Alle bei denen eine E-Mail hinterlegt wurde, bei denen ist der Name in der 1 Rubrik unterstrichen.

Auf den Namen klicken dann geht ein Fenster auf und Ihr seht E-mail schreiben. Da drauf klicken, schon könnt Ihr loslegen.

22.01.08 11:27
Daniel

Hallo Gaby,