29.01.08 11:03 Dreieichel nicht registriert
 | Weiberfastnacht Hallo liebe Weiber bzw. ihr im VW - was ist eigentlich am schmutzigen Donnerstag los, lassen da die Ladys auch im VW mal die Sau raus? Ich hätte Lust bei einer Orgie im VW mitzumachen. Gebt euch doch mal einen Ruck ihr Girls und führt eure Muschis vor. Es bleibt sicher kein Loch ungestopft. |
31.01.08 11:48 pokerplayer 
 | Re: Weiberfastnacht War nicht anders zu erwarten, er ist gelöscht und kommt mit richtigem oder falschem Name wieder. Leider. Wir haben es vernommen Holger und ich möchte an dieser Stelle kund tun: Trotz des einen oder anderen Fakes, der sicher nicht ausbleibt, hatte ich hier oft genug meinen Spaß, nur Holger scheinbar nie. Da es die Leute nervt und er trotzdem immer wieder kommt, scheint es so als sei dies seine Neigung. Leider fällt es mir schwer da tolerant zu bleiben. Sieh es mir nach Holger und erspare mir deine Antwort, sie interessiert mich nicht, trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dieser Neigung. Jedem das seine. |
31.01.08 11:52 pokerplayer 
 | Re: Weiberfastnacht Vor lauter Holger...Dreieichel du bist nicht alleine, Gute Idee- passt, also Ladies und Paare: melden, vorbeikommen,
 |