|
Antwort schreiben |
08.03.08 15:42 Gaststar nicht registriert
 | realer Stutenbesuch Hallo Leute, Am morgigen Sonntag (09.03) wird eine junge und geile, gutgebaute Studentin grosschwänzige Männer in einer Kabine verwöhnen. Nur euren Schwanz durchs Loch schieben und geniessen...die Frau ist der Hammer! Bitte keine Spinner und Perverse...auch keine Kleinschwanzträger (ab 18cm ist ok)...die Klappe geht zu wenn irgend was nicht past (Aufpasser ist dabei). Also bitte an die "Spielregeln" halten..dann haben wir alle Spass. Wer hier mit Mailaddy antwortet und entsprechende Zentimeter bestätigen kann erhält morgen früh die genaue Uhrzeit des Treffens. Bitte nicht faken...spätestens am Loch kommt es raus und die Klappe geht zu.
LG Gaststar |
08.03.08 16:10 shaved 
 | Re: realer Stutenbesuch hallo du, schick mir doch mal deine e-mail und ich melde mich bei dir |
08.03.08 16:58 Andreas37bi 
 | Re: realer Stutenbesuch Hallo, Habe einen schönen, rasierten 18x5 Schwanz, den ich mir von der süßen Maus (wie alt ? ) verwöhnen lassen möchte. Hoffe ich darf dabei sein. Bitte nicht verarschen, habe 110 KM Anfahrt. Geile Grüße, Andy
|
08.03.08 19:29 bityp_odw 
 | Re: realer Stutenbesuch Ich glaube ich hatte früher schön das Vergnügen. Schick mir doch bitte über mein Profil eine Mail, ich wäre gerne wieder dabei.
|
09.03.08 00:41 Bernd50 

| Re: realer Stutenbesuch na das passt ich hätte mit meien 18x5 morgen früh zeit |
09.03.08 00:59 sacklui30 
 | Re: realer Stutenbesuch ich würde natürlich auch gerne kommen. bin 32j. jung gut gebaut 20x5, komplett rasiert gepflegt und tatoowiert. sind euch gerne foto´s von meinem guten stück. grüsse paddy |
09.03.08 08:27 Gaststar nicht registriert
 | Re: realer Stutenbesuch So Leute, die Liste wird somit geschlossen...die oberen Herren bekommen Post von mir...auf ein schönes Ereignis! Bis bald LG Gaststar |
10.03.08 10:48 echte19x5 
 | Re: realer Stutenbesuch hallo, gerne würde ich ihr echte 19x5cm anbieten.., leider etwas spät gelesen...,bei interesse würde ich gerne dabei sein.., natürlich 19x5cm ist garantiert..!! wann wäre der nächste termin ?? |
|