|
Antwort schreiben |
29.05.08 10:17 Stutenmeister 
 | Luststute Hallo Männer, zunächst einmal...das ist absolut real und kein FAKE! An diesem Samstag von 18 - ca.20 Uhr könnt ihr euch von einer gutgebauten Studentin am Loch verwöhnen lassen. Bitte nur Kerle mit einem 18+ Schwanz...die Kleine steht halt nur auf richtige Riemen. Sie wird euch wixen, blasen und bei richtig großen Schwänzen läst sie sich durchs Loch auch in BEIDE Löcher ficken...na..ist das nicht geil?
Falls die Klappe zugehen sollte bitte die Kabine verlassen, da die Kleine dann absolut nicht mehr will.
Und wir spielen gerne auch Rollenspiele...also last euch nicht verwirren...können verschieden Sachen passieren! Gibt am Samstag Morgen ein kurzes Update welches Spiel wir spielen...vielleicht habt ihr Lust mitzumachen :-)
So..nun bitte kurz posten wer Lust hat dabei zu sein..bitte mit realer Schwanzgrößenangabe...meldet sich kaum einer dann werden wir den Termin verschieben!
Na dann bis denne...wir freuen uns auf Euch! LG Meister
|
29.05.08 13:32 dl_odw 

| Re: Luststute Wenn ichs zeitlich geregelt bekomme bin ich dabei. Meine Schwanzgröße müsstest du ja von den letzten Malen noch haben. Ist das eigentlich die gleiche Studentin wie bei den früheren Sessions oder ist das eine neue?
|
29.05.08 21:28 bityp_odw 
 | Re: Luststute Ich bin dabei. Sie ist ja schon eine alte Bekannte, die mich schon mehrfach gut abgemolken hat. Ubd ich gebe ihr auch immer wieder gerne meinen Saft, sie ist ja soooo geil! |
30.05.08 19:56 Stutenmeister 
 | Re: Luststute Hallo nochmals, also zwei Anmeldunge ist schonmal gut...aber noch zu wenig...ich checke morgen gegen 12 Uhr nochmal...und dann gibt es entweder Ab oder Zusage. Also rann Männer...jeder der sich das entgehen läst ist echt blöde...und schimpft dann bitte wieder nicht das es kein realen Frauen gibt im VW^^. LG Meister
PS: und wirklich nur Männer die was in der Hose haben (18+)...ich sage es nochmal..die Klappe geht sofort zu bei Kurzschwänzigen ! |
31.05.08 09:41 Andreas37bi 
 | Re: Luststute Hallo, wäre gern dabei! Bin 38, normal gebaut, 18x5 spritzfreudig. Gibts auch ein Foto von der Maus? Wie alt ist sie? Bitte kein Fake, habe 110 KM Anfahrt!
Geile Grüße, Andy
|
31.05.08 13:49 Stutenmeister 
 | Re: Luststute So, nochmal ich... also wir kommen so gegen 17.45 Uhr!
Heutiges Rollenspiel: Freundin betrügt ihren Freund im Sexshop ohne das er weiss das ein Loch in der Wand...Freund hat verbundene Augen und kein Ahnung!
Viel Spass und bis später LG Meister |
31.05.08 14:27 schmuserboy 
 | Re: Luststute hallo ich schaue so gegen 19 uhr im vw vorbei weil ich es vorher nicht schaffe.ich bin 33 und habe 18x5 und wäre sehr froh wenn mich mal eine geile frau verwöhnt hatte schon lange nicht mehr das gefühl muss man sich bei euch anmelden oder einfach in die kabine gehen wen sie frei ist. liebe grüsse jens |
01.06.08 13:48 Andreas37bi 
 | Re: Luststute Also, ich war von 18 - 20:30 da, ihr wart NICHT da !! ! War mehrfach bei den Kabinen !
Toller Fake! 200 KM umsonst gefahren !
Macht es Euch Spaß so die Leute zu verarschen ? |
01.06.08 22:49 Stutenmeister 
 | Re: Luststute Lieber Andreas, da kann ich nur sagen....Falsch! Die Kleine hat zwischen 17.45 und 20 Uhr 3 Prügel abgemolken...also bitte ganz vorsichtig mit dieser Verarschungsnummer! Vielleicht kann sich ja einer der drei bedienten Herren mal melden und das bestätigen...ausserdem haben wir solche Events schon in der Vergangenheit durchgeführt und einige Hengste sind in den Genuß gekommen...also definitiv Dummzeug was du hier von dir gibst! Oder hast du doch nicht 18x5 in der Hose gehabt und die Kleine hat die Klappe zugemacht? He? Hand aufs Herz... LG und bis bald SM |
02.06.08 08:50 Dessousliebhaber 
 | Re: Luststute Hm also ich kann bestätigen die Beiden sind real und die Rollenspiele sind jedesmal einfach nur geil! Die Kleine ist der absolte Wahnsinn!
Ein Freund der Rollenspiele :o)
|
|