05.07.08 11:50 Nik nicht registriert
 | geiler student zu verwöhnen! Hallo, hat eine Sie oder ein Paar lust einen jungen, gut bestückten Studenten zu zeigen wo der Hammer hängt ? Stehe zu allem zur Verfügung, solange es für mich erträglich und safer ist.
|
07.07.08 18:48 Nik nicht registriert
 | Re: geiler student zu verwöhnen! Hallo, nachdem Ich hier einen kleinen Aufruf gestartet habe, indem ich um eine Sie oder ein Paar gebeten habe, dass es mir mal richtig besorgt (fetische aller art inbegriffen) ,habe ich heute zum zweiten mal dem VW in Darmstadt einen besuch abgestattet. Ich war schon einmal dort, habe die glory hole getestet und kam zu dem gleichen Ergebniss wie heute im Kino. Die Kabinen sind sauber, sehen gut aus und das hole ist auch groß genug um noch sehen zu können, wer sich dahinter befindet. Ich bin kein großer Kritiker von Dingen, die sich sowieso nicht ändern lassen. Aber wenn ein schlanker, musklulöser, gut aussehender und junger Bengel wie Ich im VW eine Stunde vor den Kabinen stehen muss, bis er bedient wird, gibt mir doch schon Anlass zu meckern.
Ohne wirklich verurteilend oder beleidigend zu sein, muss ich sagen, dass die Videothek an sich Klasse ist, sich allerdings für jemand wie mich nicht lohnt, wenn er nicht in begleitung kommt. Vielleicht bekommt ja die eine oder andere mal lust, sich mit mir im VW zu treffen.  |
08.07.08 17:58 Nik nicht registriert
 | Re: geiler student zu verwöhnen! Da muss ich mich wohl verguckt haben. Das tut mir leid, weil ich hier unberechtigter weise aufmerksamkeit bei homosexuellen männern erregt habe. Ich muss es mir nicht unbedingt von ~40 Jährigen Männern solo besorgen lassen.
|
08.07.08 18:36 bityp_odw 
 | Re: geiler student zu verwöhnen! Dann solltest du diese Männer auch nicht anschreiben und sie fragen, ob "du dich von mir gerne mal safe ficken lassen willst, kannst du dich bei mir melden und mich besuchen kommen." ;-)
Übrigens bevorzuge ich auch Frauen, Bin aber einem hübschen Boy halt nicht abgeneigt. Vor etwa anderthalb Wochen hatte ich aber Spaß mit einem sehr jungen Pärchen, hab sie befummelt und geleckt, er hat mich geblasen... Vielleicht hast du mal Glück und triffst auch auf so'n Paar. |