|
Antwort schreiben |
14.07.08 07:50 Blasgeiler 
 | Geile Schlampe will benutzt werden Hallo, gestern am Sonntag war ich mit ner 35 jährigen Schlampe im Kino die benutzt und als Hure/Schlampe/Sklavin benutzt werden will/wollte! Es haben Sie auch etliche Typen geleckt, gefickt usw! Will mit Ihr diese Woche abends mal vorbeikommen und Sie zur Verfügung stellen. Wäre es möglich eine "Truppe" spritzige Kerle, je jünger desto besser zusammenzufinden um Sie zu bearbeiten. Sie packt auch 5 Schwänze gleichzeitig. Ich werde auch dabei sein, evtl auch den ein oder anderen Bi-Typ wichsen oder blasen. Schau mer mal Gruss Blasgeiler und die Sklavin |
14.07.08 08:34 roughneck23 

| Re: Geile Schlampe will benutzt werden morsche....ich wäre aufjedenfall dabei!!!!p.s. bin 23 zu fast allen schand taten berreit =) |
14.07.08 09:00 Blasgeiler 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden Wer lust hat kann sich auch per E-mail melden, am besten mit nem Bild |
14.07.08 09:27 wanessa 

| Re: Geile Schlampe will benutzt werden als tv möchte ich auch dabei sein |
14.07.08 14:02 fragmasterftl 

| Re: Geile Schlampe will benutzt werden bin 25 und wäre auch gern bei.wann seit ihr da.wäre gern bereit mich zur verfügung zu stellen |
14.07.08 15:15 Blasgeiler 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden Sind alle Willkommen, natürlich Opas eher weniger wer Lust hat bitte melden per E mail werden dann ein Termin für diese Woche bekanntgeben Die Stute schreit nach Schwänze, wer da war am Sonntag kann es bezeugen |
14.07.08 16:39 fragmasterftl 

| Re: Geile Schlampe will benutzt werden welche email adresse steht nirgends eine sonst mail mich an kontaktdaten siehe profil |
14.07.08 17:04 bi-man nicht registriert
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden hey blasgeiler,
hab dir eben ne e-mail gescht. dann voll dabei ;o) |
15.07.08 17:23 alfapower 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden Hi,
klingt ja geil. Nunich hätte da auch mal lust meinen Saft dazu zugeben. Bin rasiert und habe spritzfreudige 19x5 cm immer bei mir............. |
15.07.08 20:54 Dream 
 | Re: Geile Schlampe will benutzt werden Hallo, wäre auch gerne dabei |
|