|
Antwort schreiben |
22.07.08 16:29 Blasgeiler 
 | Heute Date Hi allen, meine Schlampe will heute abend wieder von etlichen Typen gefickt werden. Es wäre geil wenn ein Paar, wo Sie auch Bi ist da wäre oder ne geile Transe/Dwt/TV. Mal sehn wer sich meldet! Ansonsten gehn wir woanders hin. Je jünger desto besser |
22.07.08 17:10 bi-man nicht registriert
 | Re: Heute Date also ich wäre heute abend gg23h im vw nach meinem dienst. bin 40j.,gepflegt und 18x5cm...zuschauen,fummeln und mehr..... hab schon euch vor einigen tagen ne e-mail geschickt. |
22.07.08 17:11 bi-man nicht registriert
 | Re: Heute Date wann seit ihr heute abend im vw? |
22.07.08 19:04 squirtpaar 

| Re: Heute Date ... um wieviel Uhr seid ihr da? Ich hätte Zeit ... so ab 20 Uhr ...bin 40, schlank, gepflegt .... |
22.07.08 19:52 chrisXffm 
 | Re: Heute Date Ich würde kommen. Bin 28 sportlich mit leckeren rasierten 20x5. Wann seit ihr da? Habe eine längere Anfahrt... |
23.07.08 07:49 Blasgeiler 
 | Re: Heute Date Leider haben sich nicht genug gemeldet Gibt es keine bi boys bis max 30 Jahre die mit mir zusammen die kleine Schlampe ficken wollen, dabei bissl gegenseitig die Schwänze streicheln und evtl blasen . |
23.07.08 08:43 bi-man nicht registriert
 | Re: Heute Date hallo blasgeiler,
la leider das ihr gestern nicht da gewesen seit...nun ich war da.
ich würde gerne mit dir deine stute abrichten und zusammen können wir uns gegenseitig einen blasen....ich mit deiner stute an deinem schwanz oder du mit deiner stute an meinem schwanz.....nehmen dann deine stute als sandwich in die goldene mitte usw.
nur bin ich keine 30j mehr sondern 40j,aber seh noch recht jung aus...so die aussage von anderen.
hoffe das es zum date zwischen uns kommen wird. |
23.07.08 12:25 hardwork7 
 | Re: Heute DateZitat:
Leider haben sich nicht genug gemeldet Gibt es keine bi boys bis max 30 Jahre die mit mir zusammen die kleine Schlampe ficken wollen, dabei bissl gegenseitig die Schwänze streicheln und evtl blasen .
Hi ich bin unter 30 Sportlich gebaut mit mehr als 18* in der hose und würd mich gern mit euch vergnügen meld dich mal
lg
|
|