Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Die Rückkehr der geilen Studentin 1 2
Antwort schreiben
11.08.08 21:47
Stutenmeister

Die Rückkehr der geilen Studentin

Hallo Freunde der Lust,
an diesem Mittwoch wird so zwischen 18-20 Uhr die geile Studentin in der Lochkabine potente Männer bedienen...
Wie auch beim ersten Mal...bitte nur Männer mit mindestens 18x5 cm hier anmelden...Faker werden am Loch geoutet und die Klappe fährt unwiederruflich zu...bitte seid fair...auch den anderen Gästen gegenüber die draussen auf ihren "Erguss" warten
Je länger und dicker der Schwanz desto bemühter ist die Kleine...24 Jahre jung, 80 D, rasiert mit geilem Outfit...bläst wie ein Staubsauger und und will dreiloch begangen werden...abspritzen bitte mitten in ihr wirklich hübsches Gesicht!
Sollten sich nicht mindestens 5 passende Hengste hier anmelden werden wir nicht kommen und woanders hinfahren...also ran Männers!
Ich checke Mittwoch Mittags gegen 14 Uhr die Anmeldungen und melde mich nochmals...
Horrido...Gruß Master

PS: Sie hat sich das letzte Mal beschwert das niemand in ihr enges Arschloch stossen wollte...also diesmal nicht lange zögern und rein mit dem Hammer

11.08.08 23:23
bi-man
nicht registriert

Re: Die Rückkehr der geilen Studentin

hallo sm.....ich bin gerne wieder dabei 18x5....wie beim letzten mal....war super klasse gewesen...danke nochmal dafür.
würd gern in euere kabine zu stossen....blase und lasse auch gerne blasen..also sm wenn du lust hast kannst gerne mitmachen.
wieso kommt ihr nicht ins kino rein?
da hat man mehr platz und mehr auswahl an männern ;o)

11.08.08 23:52
Pouilly

Hallo Ihr beiden!

Na da stoße ich auch gerne dazu! Habe 18x5 und "komme" gerne wohin sie will. ;-)

Gruß

Pouilly

12.08.08 10:01
skytourmz

Hi wäre auch gerne dabei! bin der tom 29 jahre dom nett gutaussehend gepflegt! 19,5x4,5cm! meldet euch mal!

12.08.08 10:43
roughneck23

ich werde auch kommen.....
zu fast allen schand taten berreit =)

12.08.08 12:55
stefan06

Hallo Stutenmeister.

Ja Klar wäre auch dabei du meinst heute den 12.08.2008.
Wenn du mich enlädtst

Stefan06(der mit dem schönsten aller Schwänze)

12.08.08 16:38
hardwork7

Ich würde bereit stehn bin 177 73kg sportlich komplett rasiert 19*5

12.08.08 17:06
neugierig

hallo, ich hatte schon mal das vergnügen ihr meinen schwanz zu präsentieren, den sie dann geil geblasen hat, na ich bin wieder dabei, 18 X5,5

12.08.08 17:23
shaved

Hallo ihr zwei, würde mich freuen, wenn ich diesmal auch wieder dabeisein könnte.

12.08.08 20:21
echte19x5

werde auch kommen und ihr echte 19x5cm reinstossen...

grüsse stefan

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung