Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack 1 2
Antwort schreiben
20.12.08 10:54
Stutenmeister

Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack

Hello Guys,
wie angekündigt ist es wieder soweit...sie ist wieder da...das Event wird zwischen den Jahren stattfinden - irgendwann zwischen 26 - 29 Dez.

Bis Weihnachten schnell hier für einen begehrten Castingplatz anmelden...es wird wie immer nicht soviele Teilnehmer geben!
Schwanzmaß mitangeben..unter 18x5 zwecklos..ab 20x5 Castingplatzgarantie...bitte auch schön rasiert

Wie immer wichtig: Bitte nicht faken! Spätestens am Loch wird die Wahrheit rauskommen und die Klappe sofort zugehen, da die Kleine gar nicht auf kurze Schwänze steht! Denkt dabei auch mal an die anderen die vor der Kabine warten, also schön ehrlich und fair bleiben.

Ich melde mich dann ab Donnerstag persönlich per Mail bei euch an welchem Tag und wieviel Uhr ihr da sein sollt. Bitte auch daran halten, da ich euch zeitversetzt einlade damit nicht solange gewartet werden muß. Wenn ihr nicht könnt bitte sofort an mich mailen und absagen!

So denn, die Kleine Maus freut sich schon auf eure Monsterschwänze...nehmt sie bitte hart ran...sie steht auf eine dominante Behandlung...und vorallem auf einen harten und tiefen Maulfick!
Natürlich stellt sie auch ihre anderen Löcher zur Verfügung, wobei der Arschfick mit einem Hengstpimmel der Höhepunkt für sie ist!
Abspritzen bitte wieder voll ins Gesicht.

Is dann ja alles klar, oder?
Also bis denne...
euer SM

PS: Neulinge, die bisher noch nicht dabei waren, schreiben bitte eine pm an mich und stellen sich darin vor...natürlich mit Beweisbild eures Hengstpimmels

20.12.08 13:38
schlingelchen1

Re: Studentin Vol.8: Mit Rute und Sack

Hallo SM!

Na endlich, ich konnte es ja gar nicht erwarten deine Info abwarten. Da hoffe ich doch mal dass ich als erster und Euch bekanntem Schwanz, sowohl als Bild als auch in echt mit meinen 18x6 wieder einen der begehrten Plätze zu bekommen. Würd mich freuen wenn ich die session diesesmal mit einem spritzigen Feuerwerk eröffnen und der Erste sein darf dieses mal! Ich freu mich wieder meine mehrfachladungen ihr zur verfügung zu stellen und sie vollzuspritzen. Keine Angst SM sie bekommt es wieder richtig besorgt von uns Darmstädtern. ;o) Würd mich über eure Einladung freuen, nur nicht allzu früh , bin halt ne abend bzw. nachteule ;-)

Geile Grüsse auch an die Kleine
Chris

20.12.08 17:43
stefan06

Hallo Stutenmeister!

Endlich ist es wieder soweit mein Sack ist dermaßen voll das glaubst du nicht!!
18 Zentimeter und rasiert du weist ja(war ja schon öfters dabei). Ich wäre gern dabei wenn du mich einlädst. Die kleine mag es also wieder voll in Gesicht, na denn schieß ich ihr alles ins Gesicht. Das wird wohl ein Event werden, mein lieber Herr Gesangsverein. Ich denke ich brauche mich nicht mehr vorzustellen.
Lange Rede kurzer Sinn. In diesem Sinne Frohe Weihnachten Stutenmeister. Lädst du mich ein?

Stefan06

20.12.08 19:06
bityp_odw

Hurra, da seid ihr wieder. Nachdem ich die letzten Male nicht dabeisein konnte und voller Neid sah, wie die andren sich anmeldeten, habe ich nun wieder Zeit. Ich möchte der Maus meinen Prügel inalle Löcher stopfen, wie bereits früher getan. Freu mich schon drauf.
Aber erstmal schöne Weihnachten euch beiden.

21.12.08 13:27
shaved

Hallo ihr zwei, würde mich wieder über eine Einladung freuen. Meldet euch doch mal. Der dicke Sack ist wieder prall!

22.12.08 11:33
echte19x5

hallo, würde gerne wieder dabei sein und echte19x5cm anbieten..,fotos hatte ich schon beim letzten treffen gesendet...

22.12.08 14:27
Stutenmeister

Sehr gut Leute..nur weiter so...wir brauchen mehr Hengste!!!!
SM

-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo SM!

Na endlich, ich konnte es ja gar nicht erwarten deine Info abwarten. Da hoffe ich doch mal dass ich als erster und Euch bekanntem Schwanz, sowohl als Bild als auch in echt mit meinen 18x6 wieder einen der begehrten Plätze zu bekommen. Würd mich freuen wenn ich die session diesesmal mit einem spritzigen Feuerwerk eröffnen und der Erste sein darf dieses mal! Ich freu mich wieder meine mehrfachladungen ihr zur verfügung zu stellen und sie vollzuspritzen. Keine Angst SM sie bekommt es wieder richtig besorgt von uns Darmstädtern. ;o) Würd mich über eure Einladung freuen, nur nicht allzu früh , bin halt ne abend bzw. nachteule ;-)

Geile Grüsse auch an die Kleine
Chris

22.12.08 14:28
Stutenmeister

:-)

Hallo Stutenmeister!

Endlich ist es wieder soweit mein Sack ist dermaßen voll das glaubst du nicht!!
18 Zentimeter und rasiert du weist ja(war ja schon öfters dabei). Ich wäre gern dabei wenn du mich einlädst. Die kleine mag es also wieder voll in Gesicht, na denn schieß ich ihr alles ins Gesicht. Das wird wohl ein Event werden, mein lieber Herr Gesangsverein. Ich denke ich brauche mich nicht mehr vorzustellen.
Lange Rede kurzer Sinn. In diesem Sinne Frohe Weihnachten Stutenmeister. Lädst du mich ein?

Stefan06

23.12.08 20:01
nightfly

stutenmeister schreibt als stefan an stutenmeister??? sehr merkwürdig!!

23.12.08 20:40
schlingelchen1

Hy Nightfly,
falls du es noch nicht gemerkt hat, Stutenmeister hat da nur seinen kommentar zu meiner antwort bwz. zur antwort von Stefan06 angefügt. sprich er hat die alten Eintragungen verwendet und darauf mit einem ;-) oder einem schriftlichen Kommentar darauf geanwortet. Alles klar oder hab ich noch mehr verwirrt und ist es dir jetzt noch merkwürdiger? Ich möchte hier nur klar stellen, dass Stutenmeister und Stefan06 zwei völlig verschiedene Personen sind und nicht wie von Dir vielleicht angezweifelt....

Ala GG Chris

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung