|
Antwort schreiben |
01.09.08 17:07 Stutenmeister 
 | Die Studentin Teil 3 Hallo Boys, es ist wieder soweit...ab Heute und bis Donnerstag werden Anmeldungen für ihren nächsten Besuch (Freitag oder Samstag) entgegengenommen! Wie immer gilt: Nur Männer ab 18cm dürfen ran...ab 20cm werdet ihr besonders ausdauernd bedient Bitte keine Faker...die Klappe wird zugehen und sich nicht wieder öffnen...und denkt dabei auch mal an diejenigen die noch draussen warten und wirklich was in der Hose haben!!!!!
Weitere Infos zu Uhrzeit und Ablauf am Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen dann per E-Mail an euch!
Bitte hier anmelden mit genauen Schwanzmaßen, euren Wünschen was die Kleine machen soll bzw. was ihr mit ihr machen wollt... und gültiger E-Mail Addy...
LG SM |
01.09.08 17:15 DomTom79 
 | Re: Die Studentin Teil 3 geil hi bin der tom war das letzte mal schon mit am start 19,5x4,5cm schön rasiert und gewaschen! freitag würde mir passen samstag kann ich nicht! freu mich drauf!
GG Tom
kann mann die kleine auch mal durch das loch abgreifen oder geil fingern oder ficken? |
01.09.08 17:49 shaved 
 | Re: Die Studentin Teil 3 Hallo ihr zwei, konnte leider letztes mal nicht dabei sein. Biete ihr rasierte 20x5 und überlasse ihr gern die freie Lochwahl :-). Sie muss sie nur ans Loch halten. Würde mich freuen was von euch zu hören. Gruß |
01.09.08 20:12 bityp_odw 
 | Re: Die Studentin Teil 3 Hi, ich wär auch mal wieder dabei. Beim letzten Mal hatte es leider beruflich nicht geklappt. Würd sie gern mit Fingern, Zunge und 18x5 in allen Löchern verwöhnen. Gerne auch in einer gemeinsamen Kabine, da klappt das Lecken besser. ;-) LG, R. |
01.09.08 20:13 livesuck 

| Re: Die Studentin Teil 3 Hallo Carlos, wir hatten schon das vergnügen zusammen. Meine Addy sende ich dir per PN. grösse 18x6 könnte Samstag ab 17 Uhr |
02.09.08 08:25 hausfreund 
 | Re: Die Studentin Teil 3 Hallo Stutenmeister,
war die letzten male auch immer da, ich habe 18*5 cm. Ich würde die Kleine gerne im Röckchen und schwarzen Nylons sehen und dann schön abgreifen und lecken wollen, geil wäre es auch wenn sie auch mal Ihre Titten mal ans loch halten würde,um an ihren nippeln saugen zu können. Am freitag würde es mir besser passen.
Gruß |
02.09.08 12:53 stefan06 
 | Re: Die Studentin Teil 3 Hallo Stutenmeister,
wäre gern dabei meine 18 cm, rasiert sind natürlich auch dabei. bin jetzt schon geil ohne ende. das vorletzte mal hat die stute meinen schwanz bewundert und ihn geil geblasen.
Die kleine soll mir nach dem anblasen ihre votze entgegenstrecken werde sie durchs loch ficken. Kann nur Freitags so gegen abend wie meistens!!!!!!
stefan06 (der mit dem schönsten aller schwänze) |
02.09.08 18:45 jens 
 | Re: Die Studentin Teil 3 Hallo Ihr, zwei beim letzten mal blieb die Klappe bei mir nicht zu, also gehe ich davon aus, dass ihr mein Prügel gut gefallen hat. Gebt doch einfach Bescheid, wann´s wieder los geht
lg Jens |
04.09.08 14:08 Stutenmeister 
 | Re: Die Studentin Teil 3 Servus, ich habe die ersten "Glücklichen" bereits mit Uhrzeit kontaktiert...na ich glaube das wir dein geiles Event!
WER NOCH LUST UND GENUG SCHWANZ IN DER HOSE HAT? Meldet euch und ihr dürft die Kleine voll rannehmen... Werde Freitag Mittag um 12 Uhr die Liste schliessen und die letzten Zeiten vergeben...also ran Männers!
Wir werden wieder vorne in den Kabinen sein, ihr bitte auf der Rückseite.
LG SM |
04.09.08 16:25 Strandwolf 
 | Re: Die Studentin Teil 3 hallo stutenmeister, ich hoffe, ich darf mich noch dazu gesellen und würde mich freuen, von dir datum und uhrzeit zu erfahren. ich bin zeitlich völlig flexibel
|
|