|
Antwort schreiben |
08.09.08 22:29 Stutenmeister 
 | Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hallo Freunde, der Kleinen hat es so gut am letzten Freitag gefallen, daß sie das Ganze an diesem Samstag (tagsüber bis 17 Uhr) wiederholen möchte...sie ist wirklich im Schwanz und Spermarausch !!!! Also bitte hier anmelden ob ihr an diesem Samstag könntet...das Event findet nur statt bei einer gewissen Teilnehmerzahl...alle "Hengste" werden persönlich von mir mit genauer Uhrzeit informiert.
Nur ein Kriterium müßt ihr erfüllen: Einen dicken, langen Schwanz in der Hose... 18cm ist Minimum...ab 20cm dreht die Kleine durch...ich glaube das Maximum war bisher 21x5 cm...wer kann das toppen ?
Ablauf sonst wie immer...siehe andere "Events"... Freuen uns auf euch...werde definitiv am Donnerstag Abend schreiben ob das Event stattfindet oder nicht...
LG SM
PS: Bitte keine Faker, keine Zettel etc... die Kleine will anonymen Sex durch die Wand und niemanden kennenlernen :-)
|
09.09.08 02:43 OlliM 

| Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Ja würde gern dabei sein könnte mal wieder richtig ficken habe 19 x 5 zu bieten
lg |
09.09.08 09:25 zolipist 

| Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Schade habe schn das letzte Treffen verpasst aber ich könnte am Freitag Abend ab 22:30 Uhr biete 20/6
Gruß Zoli |
09.09.08 09:46 DomTom79 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch hi bin der 19:45 Tom der die kleine studentin verwöhnt hat am freitag! wäre geil wenn ihr vielleicht auch freitag könntet wäre gern mit dabei aber samstag und sonntag kann ich nicht!
könnt ja mal drüber nachdenken
danke gruß tom! |
09.09.08 12:47 dl_odw 

| Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Also MICH hat sie mit meinen 17x4,5 auch immer gut bediehnt, und ich hab sie dafür auch mal schön gefingert... |
09.09.08 18:15 alfapower 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hi,
Samstag, kann ich die kleine gerne mal VollSpritzen. Wenn so 19x5 bis 5,5 cm reichen???
Gruß
|
09.09.08 22:19 bityp_odw 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Bin immer wieder gerne für alle Löcher da... ;-) |
10.09.08 12:32 stefan06 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hi Stutemmeister,
meister aller Stuten
Samstagsmittag ist ein guter tag (kann auch nur am Samstag, falls nichts dazwischen kommem sollte))
wäre gern dabei wenn du mich einlädst. meine 18 cm sind auch dabei.
Du weißt wer ich bin. Nicht der Allergrößte aber Der mit dem Schönsten aller Schwänze.
Stefan06
|
10.09.08 13:00 jens 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch Hallo Stutenmeister,
mich hat die kleine am Freitag um 19.00h auch hervorragend bedient, dafür gabs ja auch eine ordentliche Ladung Sperme. Mein Schwanz steht auch am Samstag bereit, schick doch bitte eine Info wegen der genauen Uhrzeit. lg jens |
10.09.08 16:40 ramo 
 | Re: Episode 4: Die Studentin im Schwanzrausch hi.bitte melden sie sich........war dabei lezte freitag,und hab die wunderschöne mädel in arsch gefickt(MEIN ERSTES MAL)sie haben n pic gemacht,war echt geil wie sie bläst.....also bitte melden sie sich, |
|