Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Die dicktittige Studentin 1 2
Antwort schreiben
06.05.09 14:49
Stutenmeister

Die dicktittige Studentin

Hallo Freunde der Lust,
nach langer Abwesenheit ist es wieder soweit...die "legendäre" Studentin hat Frühlingsgefühle, und ihr neuer, kurzschwänziger Freund langweilt sie bereits...sie brauch es wieder hart und direkt...EURE CHANCE!

Wer Lust auf eine junge, reale, gutaussehende, dicktittige, rasierte und tätowierte Nymphomanin hat kann sich jetzt und hier anmelden! Sie bedient euch in den Lochkabinen oral, anal und vaginal...und sie liebt es Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen

Der Termin wird in der nächsten Woche zwischen dem 13.05 und 15.05 sein (Mi. oder Do. oder Fr.) im Laufe des Nachmittags bzw. am Abend!

Wen ihr also Zeit und Lust haben solltet, gepflegt und sauber seid, einen schönen langen oder dicken Riemen habt, d.h. mind.17x5cm, eher dominant veranlagt seid, dann antwortet hier im Forum mit euren realen Maßen.
Faker mit Kleinschwanz werden spätestens am Loch sichtbar und die Klappe geht dann AUFJEDENFALL zu, also bitte schön ehrlich bleiben

Da es wie immer nur eine kleine Zahl von Teilnehmern geben wird werde ich ab Montag Abend in der nächsten Woche die jeweiligen "Glücklichen" persönlich anmailen, mit genauem Tag und Uhrzeit! Wenn ihr dann nicht können solltet bitte umgehend persönlich zurückmailen damit ich Ersatz besorgen kann!

Na dann...auf ein fröhliches Abspritzen nächste Woche...
LG euer Meister der Stuten

06.05.09 18:30
shaved

Re: Die dicktittige Studentin

Hallo Stutenmeister,

schön mal endlich wieder was von dir und deiner kleinen geilen Studentin zu hören. Hab schon sehnsüchtigst gewartet. Würde mich freuen wieder dabei sein zu dürfen. Hab schön viel heiße Sahne für die Kleine. Gruß

06.05.09 22:21
schlingelchen1

Hallo Meister der Stuten!

Schön dass die kleine wieder mal so richtig geil ist. Ich selbst konnte es kaum mehr erwarten...endlich ist es soweit...Da ich und mein schön glatt rasierter Schwanz mit meinen 18x6 der Kleinen bestens bekannt ist durch die erfolgreiche spritzige Teilnahme an den Vorgängerevents, hoffe ich der Kleinen wieder so richtig schön tief in den Mund ficken zu können und wie gehabt eine schöne Ladung in Ihr Gesicht spritzen zu dürfen. Würde mich über eine Einladung sehr freuen und kann auch im genannten Zeitraum zur Verfügung "stehen" Am liebsten sind mir Termine spätnachmittags bzw. Abends.

Geile Grüsse und wie immer eine schöne Ladung ins Gesicht

Chris

07.05.09 07:28
fusser

Hallo Stutenmeister,

würde gerne meinen 19*5-Riemen zur Verfügung stellen. Meine Mailadresse ist in meinem Profil hinterlegt.

07.05.09 08:26
badboy

hi wäre gerne dabei e mail ist am prfil anhang
will es in meine ar...f.tze durch das gloryhole

07.05.09 13:46
stefan06

Servus Stutenmeister,

Ich bins.

wie gehts Dir und der Studentin?

Freue mich das die Episoden wieder fortgeführt werden!!!
Endlich ist es wieder soweit!
Vorab ich hätte "wahrscheinlich" nur am Freitag Abend Zeit(Berufsbedingt) ansonsten könnte evtl ich nicht!! aber vielleicht lässt sich ja was machen!
Mene 18 Zentimeter wären auch wieder dabei. Ein tiefer Maulfick und dann die Ficksahne volle kanne ins Gesicht. Sollte es von meiner Seite dennoch eine Absage geben tuts mir leid, melde mich dementsprechend Rechtzeitig. aber zurück zum Event: ihr erkennt mich natürlich an meinem Schwanz(der mit dem Schönsten). Mein Sack ist wieder dermaßen gefüllt; mein lieber Herr Gesangsverein!!! Volles Rohr ins Gesicht!!

Stefan

07.05.09 20:55
olro

Hallo Stutenmeister,

würde mich auch mal gern als Besamer zur Verfühgung stellen und Deiner Studentin in alle Löcher spritzen.Bin 41J.toller Körperbau mit einem 17x6 glatt rasierten Schwanz und voll gefüllten Eiern zum abspritzen.

Geile Fickgrüße Olro

09.05.09 08:58
Stutenmeister

Mosche,
na das läst sich doch gut an...wer will noch? Da gibt es doch sicherlich noch mehr langschwänzige Interresenten? Je länger/dicker desto eher kommt ihr zum Zuge! Montag Abend ist Deadline...

LG Stutenmeister

09.05.09 13:47
hotmib69

Hallo Stutenmeister,

da würde ich mich doch glatt in der nächsten Woche mit meinen 19 x 6 gerne wieder dazugesellen.
Werde vorsorglich mal abstinent leben und für das blonde Luder schon mal meinen ganze Saft sammeln

10.05.09 11:07
Mehrfachspritzer

Hallo Stutenmeister,

ich wäre auch gerne dabei. Wenn deine geile Studentin meine 18x4,5 cm schön zum spritzen bringen möchte und auch anal gef... werden will, melde dich. Wäre gerne dabei.

Ps: Wenn du dies früher schon unter Carlos B. gepostet hast kennen wir uns. Hatte des öfteren schon das Vergnügen und es war jedes Mal saugeil !!

Geile Grüße

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung