Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Episode 5: Die Studentin und die Schwanzmonster 1 2
Antwort schreiben
04.10.08 16:10
Stutenmeister

Episode 5: Die Studentin und die Schwanzmonster

Hello Guys,
wie angekündigt ist es wieder soweit...sie ist wieder da

Bis Mittwoch nächster Woche wird die Episode 5 am Gloryhole stattfinden! Also schnell hier für einen begehrten Castingplatz anmelden...es wird nicht soviele Teilnehmer geben!
Bitte euren Wunsch angeben was ihr mit der Kleinen machen wollt und Schwanzmaß mitangeben..unter 18x5 zwecklos..ab 20x5 Castingplatzgarantie...bitte auch schön rasiert

Wie immer wichtig: Bitte nicht faken! Spätestens am Loch wird die Wahrheit rauskommen und die Klappe sofort zugehen, da die Kleine gar nicht auf kurze Schwänze steht! Denkt dabei auch mal an die anderen die vor der Kabine warten, also schön ehrlich und fair bleiben.

Ich melde mich dann ab Montag Abend persönlich per Mail bei euch an welchem Tag und wieviel Uhr ihr da sein sollt. Bitte auch daran halten, da ich euch zeitversetzt einlade damit nicht solange gewartet werden muß. Wenn ihr nicht könnt bitte sofort an mich mailen und absagen!

So denn, die Kleine Maus freut sich schon auf eure Monsterschwänze...nehmt sie bitte hart ran...sie steht auf eine dominante Behandlung...und vorallem auf einen harten und tiefen Maulfick!
Natürlich stellt sie auch ihre anderen Löcher zur Verfügung, wobei der Arschfick mit einem Hengstpimmel der Höhepunkt für sie ist!
Abspritzen bitte wieder voll ins Gesicht.

Is dann ja alles klar, oder?
Also bis denne...
euer SM

04.10.08 19:03
bi-man
nicht registriert

Re: Episode 5: Die Studentin und die Schwanzmonster

hi sm,

wäre gerne wieder dabei!
bin rasiert und habe 18x5 cm.....wäre dann das dritte mal dabei.....worauf ich stehe ist deepthrough und av ficken bis das loch richtig schön gedehnt ist.

würd mich wieder mal über ne einladung freuen.

lg

04.10.08 20:56
stefan06

Hallo Stutenmeister,

Ich wäre gerne wieder dabei, wenn du mich mich einlädst.
Da es bis Mittwoch stattfinden, kann dementsprechend nur gegen späten abend in das VDW hat ja auch bis 24 uhr oder 1 uhr in die nacht geöffnet. So spät komme ich natürlich nicht lässt sich logiescherweise was einrichten. Samstags wär natürlich noch besser aber egal.

nun zur sache: meine 18 zentimeter rasiert bringe ich natürlich wieder mit und will der Studentin voll ins Gesicht spritzen. und wieder zur form der 1 Episode auflaufen, da bewunderte die studentin meinen Schwanz, denn stefan 06 der mit dem schönsten aller Schwänze. Lange Rede kurzer Sinn,in diesem sinne Stutenmeister.

Stefan06 (der mit dem Schönsten)

05.10.08 04:34
McStoss

Hi. Würde meinem Lümmel (ca. 19x5-5,5) gerne mal wieder was junges knackiges gönnen. Leider hatte ich bis jetzt nicht das vergnügen zu einem eurer Termine anwesend zu sein da ich ein "armer" Drei-Schichtler bin, aber dieses mal passt es perfekt da ich Mo-Mi frei habe (hoffe das ganze hat noch nicht stattgefunden). Und zu meinen Vorstellungen was da so abgehen wird... also bis heute hab ich noch kein(e) Mädel/Frau gefunden die mich ihre Rosette hat beglücken lassen. Würde auch gerne mal wieder meinen Cockring benutzen. Da wird er aber sehr Hart - meistens hab ich immer nur zuhören bekommen "autsch - das ist zuviel" aber was ich bis jetzt über die Studentin gelesen habe kann es ihr ja nicht genug sein.

Also bis dann hoffentlich

05.10.08 13:33
xxenjoy_itxx

Hallo SM,
hab´ Dir / bzw. Euch grad ne mail geschickt.
Hoffe, Ihr gebt mir ne Einladung. Bild auf
Wunsch jederzeit möglich. Bis denne,
Tom

05.10.08 14:25
gloryhole-lover

Kabinenpics

Hallo Stutenmeister,

was hält du von der Idee eine wenige Kabinenpics als Werbung online zu stellen?
Schau mal im Forum unter der Rubrik: Offizielle Mitteilungen --> Kabinenpics. Nicht Kommerzielles. Die Fottos kann man ja so schiessen, dass die Stutentin nicht erkannt wird.

Geile Grüße und viel Spaß am Mittwoch!

06.10.08 07:25
zolipist

Hi
Gerne komme ich am Mittwoch bin gut gebaut 20/6 und biete einen rasierten und gepflegten Lümmel.
Aber leider kann ich nur am Vormittag bis 12:00 Uhr
Bild vom besten Stück kann ich schicken.
Gruß
Zoli

06.10.08 09:24
DomTom79

hi stutenmeister
wäre auch gerne mit von der partie!
das gleiche programm was ich ihr letztes mal geboten hab bekommt sie wieder blasen ficken und fingern in arsch und fotze !

damals war sie sehr angetan;-)
hätte eigentlich mo-fr ab 18.30 uhr zeit!
melde dich mal freu mich drauf
gruß tom

06.10.08 17:09
shaved

Hallo Stutenmeister, wäre auch gern wieder mit dabei. Ich hoffe ihr habt noch einen Termin frei.

08.10.08 09:10
wanda
nicht registriert

Hallo Stutenmeister,
gerne würde ich deiner Studentin mal zeigen und vorführen, wie geil und super es sein kann von einem normalen Schwanz (15*4) bedient zu werden. Jedermann und Frau weiss doch, daß in der Tiefe eines weiblichen Loches keine Nerven und somit auch kein Gefühl vorhanden ist. Mit meinem normalen Schwanz könnte ich sie ganz sicher mindestens genauso gut befriedigen wie die sogenannten Schwanzmonster. Auf die Grösse kommt es nicht an sondern auf das WIE. Warum kommt ihr nicht mal ins Kino, dort wird sie dann nach allen Regeln der Kunst durchgefickt und kann vollauf befriedigt nach Hause gehen. Geilste Grüsse von einen der zu seiner Schwanzgrösse steht.

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung