Forum » Hetero » "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant |
1 2
|
|
Antwort schreiben |
22.10.08 12:45 Stutenmeister 
 | "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant Hallo Männers! Es geht weiter...sie ist zurück 
Episode 6 Casting beginnt xxxx die Bewerbungen wie immer hier mit Schwanzmaßen xxx nix unter 18x5 xxxx Neulinge die noch nie dabei waren mit Bildbeweis als PM an mich xxxx dazu kurze und dreckige Beschreibung wie ihr die Kleine dominant behandeln wollt xxxx suchen noch einen Hauptdarsteller...männlich mit mindestens 20cmx6 xxxx er wird es aufjedenfall nicht bereuen und besonders gut versorgt werden xxxx
Der Anmeldeschluß ist Mittwoch, 29.10.2008 - max. 8 Plätze zu vergeben
Der Termin dann zwischen DO und SA gegen Abend - nur Kabinenbereich
Melde mich dann nochmals zwischendurch mit Infos zum Spiel - wir beide machen nämlich daraus immer ein thematisches Rollenspiel 
LG -SM- |
22.10.08 19:21 stefan06 
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant Servus Stutenmeister meister aller Stuten und Studentinnen, Stefan06(der mit dem........du weist schon) also wenn du mich mich einlädst bin ich wieder dabei.
Die Sahne voll ins Gesicht meine Vorliebe. Bin wieder Rasiert. Falls du mich einlädst freue ich mich. Kann diesmal nur Freitag Abend oder am Samstag!!
In diesem Sinne Stutenmeister Stefan06 |
25.10.08 09:14 echte19x5 
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant hallo,sehr gerne sende ıch dır beweısfotos...bıete ıhr echte 19x5cm und würde gerne dabeı seın..grüsse stefan. |
25.10.08 21:58 bi-man nicht registriert
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant hallo sm,
da ich letzten mal anwesen war aber leider als vorletzter angestnaden habe(berufl. nicht füher raus gekommen),hatte die stute wohl es vorher heftig besorgt beommen,den ihr wart leider nicht mehr am loch und die stute gut bedient war......bewerb ich mich für zum 5x und 4x war die kleine fickstute geil drauf.meinen schwanz von 18x5 würd ich gern bis zum kehlkopp schieben und ihre rosette richtig geil durch ficken so das man 2 schwänze ohne probleme durch ziehen kann. würde mich um eine einladung freuen. |
26.10.08 09:49 Stutenmeister 
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant Hallo Leute, ...bis Mittwoch noch Anmelden...dann bekommen die Teilnehmer E-Mail mit Tag und genauer Uhrzeit... Bisher ist das Interesse doch eher mager...was ist loß Leute...so eine Stute bekommt ihr sonst im Sexshop eher nicht vor der Flöte...meldet euch...oder gibt es nur "Kurzschwanzträger" in Darmstadt ?
Also auf rann Darmstadt... LG SM |
26.10.08 10:50 Andreas37bi 
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant Hallo, cool, also ich wäre dabei. Bevorzugt Freitag abend, da weitere Anfahrt. Ich hoffe es handelt sich nicht um einen Fake,- wäre unfair und sehr ärgerlich! Bin 36, gepflegte und habe nen geilen rasierten 19x5 Schwanz, den ich mir gerne ausdauernd lutschen lasse. Also, wann gehts ab im VW?, bin bereit ! Geile Grüße, Andy |
26.10.08 11:07 bityp_odw 
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und DominantZitat:
...es handelt sich nicht um einen Fake...
Das ist absolut kein Fake. Sie ist sowas von echt, der Wahnsinn. Leider kann ich selbst in dem Zeitraum nicht.  Also, nehmt sie ordentlich ran, damit sie weiß, was sie in Darmstadt hat. 
|
26.10.08 11:48 Andreas37bi 
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant Schick mir mal Deine Email Adresse, fürs Pic !! Hab nix zu verstecken, kannst dir mein Rohr gerne ansehen. Geile Grüße, Andy |
26.10.08 15:03 Jan182 
 | Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant Hi Meister , wo soll denn das Bild hin gehen ? Gruss Jan |
27.10.08 06:37 nightfly 

| Re: "Die Studentin" Episode 6: Hart und Dominant wäre ja dabei, gerade wenn sich so wenig hengste bisher melden....kann aber eben nur 17,5x5 bieten...mehr ist biologisch eben net drin :-) |
|