Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Die Studentin bläst wieder... 1
Antwort schreiben
01.06.09 16:20
Stutenmeister

Die Studentin bläst wieder...

Hallo Guys,
am Donnerstag bzw. Freitag (05.06) gegen Abend wird die nymphomane Studentin wieder geile und dickschwänzige Böcke am Gloryhole bedienen...
Bitte hier anmelden - unter 18x5cm zwecklos - bitte keine Faker, spätestens am Loch wird dann Klappe zugehen -

Anmeldung bis Mittwoch Abend 23 Uhr möglich, dann werden die Glücklichen persönlich mit Tag und Uhrzeit von mir angemailt!

Also dan Männer, rann an die Kleine Sau
LG der Meister aller Stuten

01.06.09 22:51
listerine696
nicht registriert

Re: Die Studentin bläst wieder...

Hi, ist es so, dass Du auch am Freitag da bist ? Ich werde ab 18.00 Uhr da sein. Können wir da einen Termin machen ? Bitte gib Bescheid. Danke Günni

02.06.09 08:13
shaved

Hallo Stutenmeister, würde mich freuen wieder dabei sein zu dürfen. Die kleine macht einfach süchtig. Gruß

02.06.09 08:41
sancho12345

Hallo Stutenmeister

wäre dieses mal auch gerne wieder dabei
meine Daten 25 Jahre rasiert reale 21*5
melde dich wäre super

02.06.09 12:43
stefan06

Ja Servus Stutenmeister,

Wie gehts Dir?

Beim letzten Event ging irgendwie was schief zwecks Einladung, aber egal. Freitag wäre optimal. Nur bei mir ist es berufsbedingt nicht so einfach einen frühen termin wahrzunehmen. wen das evant ja mal abends etwas später wäre gut. Oder einen der letzten Termine wahrnehmen. so kommen kommen wir aber nun zum Event.

Mein Schwanz ist bekannt 18 Zentimeter, rasiert (der mit dem Schönsten, eigenlob stinkt zwar aber es ist nicht übertrieben). Klein Anlaufzeit nach dem betreten der Kabine wie immer bitte etwas Geduld haben. Mir läuft ja jetzt schon der Sabber wie verrückt. Die Eier sind gefüllt der schwanz sowieso. Volle Kanne die Ficksahne wieder ins Gesicht? Darauf steht die kleine geile Sau oder?

In diesem Stutenmeister(relativ später termin wäre gut, aber keine sonderwünsche für mich entweder klappts oder nicht)

Stefan

02.06.09 19:12
Jan182

Hey Stutenmeister , wäre denn noch ein Platz frei ??? Mein schwanzbild hast du ja schon bekommen . Wäre nett wenn du dich meldest .Gruss Jan

02.06.09 19:47
racer_r1

Hi,

wäre Donnerstag Abend da, uhrzeit musst mir nennen falls intresse 20x6
G

02.06.09 22:42
schlingelchen1

Servus Meister aller Stuten!

Gerne wäre ich wieder dabei und der Kleinen Sau meine Ficksahne spenden. Wie immer schön in die Fresse, so wie sie es am liebsten mag und auch beim letzten mal gleich zweimal von mir die Ficksahne bekommen bekommen hatte. Wäre geil wenn ich zu den Glücklichen dazu gehören würde. Termin von den Tagen her geht bei mir klar, bei mir ists je früher desto besser, also am Besten von der Reihenfolge gleich mich als erstes Spritzer einladen und rannehmen ;-) oder aber auch als letzter dann aber spät abends.

Grüsse an die Kleine Sau vom Mehrfachspritzer, war geil wie sie das letzte mal geblasen hat und auch durch das loch gefickt weren wollte....hoffe es wird diesesmals was draus ;-)

GG
Chris

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung