Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Spontanes Fick Date mit der Studentin 1
Antwort schreiben
17.06.09 15:11
Stutenmeister

Spontanes Fick Date mit der Studentin

Hallo Guys,
am Freitag (19.06) oder am Samstag gegen Abend wird die nymphomane Studentin wieder dickschwänzige Böcke am Gloryhole bedienen...
Bitte hier anmelden - unter 18x5cm zwecklos - bitte keine Faker, spätestens am Loch wird dann Klappe zugehen -

Anmeldung bis Morgen Abend 24 Uhr möglich, dann werden die Glücklichen persönlichvon mir am Freitag Vormittag mit Uhrzeit von mir angemailt!

Also dan Männer, rann an die Kleine Sau
LG der Meister aller Stuten

18.06.09 12:46
stefan06

Re: Spontanes Fick Date mit der Studentin

Ganz spontan diesmal Stutenmeister!

Ich mal wieder!!!

Also da muss ich mich ja noch rasieren. 18 Zentimeter sind ja bekannt!
gegen Abend wäre ok.
Bei mir etwas späterer Abend(wegen der Arbeit) wäre ok.
Nun denn, mein Saft steht zur verfügung. Wenn ich eingeladen werden sollte, bitte einen späten termin. Die kleinegeile Sau ist ganz schön spermasüchtig oder wat? Kleine anlaufzeit wenn ich in der kabine bin wie immer, dauert ein paar minuten. Die Sahne wieder voll ins gesicht? Die Kleine sau bläst ja auch wie der Wahnsinn!!! Sie ist kleines geiles luder !!!Freitag etwas späterer Abend wäre gut Samstag etwas späterer Abend ginge auch noch!!! Den Schwanz voll rein gerammt .

In diesem Sinne Stutenmeister

Meister aller Stuten und Studentinnen

Stefan; der mit dem schönsten

18.06.09 21:30
schlingelchen1

Servus Meister aller und der geilsten Stute bzw. Studentin!

Ich bin der kleine als mehrfachspritzer bestens bekannt und mein schwanz gefällt ihr auch immer sehr gut....
Also bei mir wäre FR ok. Je früher desto besser, also früher Abend wäre ok, d. h. nehmt mich einfach als ersten drann und die kleine geile sau bekommt ein eröffnungspritzer schön ins gesicht dass alles schön eingesaut ist. Soll meinen schönen rasierten schwanz wie immer schön blasen..ich ramm ihr meinen bekannten prügel bis zum anschlag rein dass sie schön würgt wie die letzten male

Würd mich über ne Einladung freuen, wenn ja dann aber bitte die Einladung an mich vor FR. 07:00 senden damit ich genau bescheid weiss wann.

Zur Not geht bei mir auch SAM , aber da ist es nicht 100 pro sicher.

gg

Chris der Mehrfachspritzer

19.06.09 09:33
DomTom79

hi stutenmeister wenn es heute ist bin ich auch mit dabei
wenn ich eingeladen werde! war schon 3 mal dabei bild und maße haste schon gruß tom!

19.06.09 12:36
Jan182

Hey Stutenmeister , habs gerade gesehen . Vielleicht hast du ja noch en Platz frei . Gruss Jan

19.06.09 16:13
racer_r1

wäre heute dabei :-)

19.06.09 21:59
Stutenmeister

Hallo an alle,
sorry aber konnte mich beruflich bedingt nicht mehr heute vormittag per Mail melden...haben spontan heute von 17-19 Uhr das VW besucht und a bissl spass gehabt
Nächstes Mal wieder rechtzeitiger mit Anwortmail garantiert...
LG euer Master

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung