Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Die Fickstudentin 1
Antwort schreiben
15.08.09 12:44
Stutenmeister

Die Fickstudentin

Hallo Leute,
Dienstag oder Mittwoch in der nächsten Woche (zwischen 17-20 Uhr) ist sie da und brauch es hart und dreckig: die legendäre Studentin
Anmeldung ab Heute bis Montag Abend hier wie gehabt: Bitte nur Kerle ab 18x5 cm...sonst absolut zwecklos!
Je mehr in der Hose desto eher wirst du zum Zug kommen. Neubewerbungen bitte nur mit Schwanzpic an mich per PN, sonst keine Einladung!

So, na dann haut mal rein...8 Plätze werden vergeben...ich melde mich nach eurer Antwort hier dann mit den Details und geneuen Zeiten per PM.

LG Meister aller Stuten

15.08.09 18:56
stefan06

Re: Die Fickstudentin

Servus Stutenmeister!

Wie gehts Dir und der Studentin?

Endlich ist wieder soweit! Mein lieber Herr Gesangsverein.

Ich bins Stefan06! Dürfte ja alles bekannt sein.
18 Zentimeter rasiert, der mir dem.........
Also mein Sack ist bald am platzen. Die kleine brauchs also hart. Hatte dir ja zwischendurch eine paar persöhnliche mitteilungen geschickt.

Du weist also was ich mit der Stundentin machen will (der Ablauf)!? Denke die kleine geile Sau wird sich da bestimmt freuen!!?? Falls etwas unklar ist bitte melden!!!

Die Ficksahne wieder volle Kanne ins Gesicht! Bitte wieder einen sehr späten Termin!!!!!!!!!!!(Berufsbedingt)
Ihr werdet mich wieder erkennen! In der Kabine bitte wieder etwas Geduld(kleine anlaufzeit).

In diesem Sinne, noch ein geiles Wochenende
"Meister aller Stuten" und Studentinnen.

Stefan

17.08.09 00:10
booa-29

Hi

Würde sehr gerne dabeisein bin 35 rasiert schlank und 18 x 6.

Hoffe ich darf mitmachen

L.g

18.08.09 12:30
DomTom79

hi stutenmeister wenns heute gegen 19 uhr stattfindet bin ich auch dabei! war schon 3 mal dabei! Gruß Tom

18.08.09 22:15
schlingelchen1

Servus Meister aller Stuten und Studentin!

Endlich ist es soweit......lange Zeit ist es her.....fast täglich musste ich an die Kleine Sau denken......Ich hoffe Ihr kennt mich und meine rasierten 19x6 noch-eigentlich müsste die Kleine mich gut in Erinnerung haben, da Sie bei meinem Riemen immer schön gegurgelt und gekrächzt hatte, als ich die Lanze in Ihren Blasemund gestossen habe. Ich war die letzten vier mal glücklicherweise auch dabei und durft der kleinen geilen Blasesau immer ordentlich meine Sahne wie sie es wollte ins Gesicht spritzen Ich hoffe ich bekomme auch dieses mal wieder eine Einladung von Dir und versichere der Kleinen ein Spritzfontäne....werde bis nächste Woche nicht mehr wixen und somit den Saft für die blonde Fickstudentin sammeln....Würde mich über eine Einladung freuen und würde gerne meine Sahne dazu beitragen.......bitte Termin bei mir entweder als "Eröffnungspritzer" gleich am Anfang oder auch den Abschlussspritzer als grönendes Finale für die Kleine.....

GG & see you

Chris

20.08.09 14:20
alfapower

MIST ZU SPÄT ist schon Donnerstag..................BLÖD JETZT AUCH

22.08.09 00:25
bi-man
nicht registriert

hi sm.....nach langer pause bin ich wieder da!
18x5cm....hatte schon mit einigen deiner geilen stute durchs loch bekanntschaft gehabt.
würde mich wieder mal über ne einladung freuen.
ld
david

22.08.09 22:52
racer_r1

Hi,

würde gerne wieder mal ran kommen. Hatte schon einmal das vergnügen und war geil ohne ende.

Habe 20x6 cm langen schwanz. Hoffe gehöre noch zu den glücklichen. Kann aber erst ab 18 uhr.

LG

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung