|
Antwort schreiben |
17.09.09 16:50 Stutenmeister 
 | Die schwanzgeile Studentinn Hallo Hengste, die kleine Sau von nymphomaner Studentinn wird an diesem Samstag (19.09) im Laufe des Tages in der Lochkabine auf richtige Männer warten! Wir suchen nur gutbestückte (ab 18x5), aktive Herren die wissen mit einer jungen, nymphomanen, gutgebauten Dreilochstute umzugehen Bitte bis Freitag Abend hier anmelden...ich maile euch dann die genaue Uhrzeit und den Ablauf! Bewerbung nur mit Schwanzmaßen - Faker werden spätestens am Loch ignoriert und heimgeschickt - so denn...die Jagd beginnt...
LG euer SM |
17.09.09 17:40 DomTom79 
 | Re: Die schwanzgeile Studentinn hi wäre gerne dabei aber würde nur morgen ab 19 uhr gehen? gg Dom Tom |
18.09.09 09:53 bi-man nicht registriert
 | Re: Die schwanzgeile Studentinn hallo sm,
hab eben deine nachricht gelesen und wäre am sa. für die nymph. stute bereit!
gruß david |
18.09.09 12:19 stefan06 
 | Re: Die schwanzgeile Studentinn Servus Stutenmeister,
Meister aller Stuten; danke für die Info
so die kleine Geile Sau ist wieder da! Sie brauchs unbedingt. Sie ist nicht nur eine Sau Sie bläst auch so geil. Der kleine Wonneproppen!! Mein Schwanz ist ja bekannt 18 X 5 rasiert. Der mit dem Schönsten!
so dann werde ich ihr meinen Saft geben. Kleine anlaufzeit wie immer in der Kabine(dauert ein paar kleine minuten) bitte wieder etwas Geduld. Stutenmeister ich freu mich auf das Event.
In diesem Sinne Mein lieber Herr Gesangsverein
Stefan
|
18.09.09 21:17 Andreas37bi 
 | Re: Die schwanzgeile Studentinn Hallo Stutenmeister,
bin heiß darauf Deine scharfe Nymphe zu verwöhnen. Habe gut 18x6 in der Hose, auf Wunsch erscheine ich frisch rasiert. Bin 38, gepflegt und lasse mich gerne ausgiebig blasen, bevor ich loslege. Kann jedem persönlichen Test am GH standhalten. Freue mich auf die Uhrzeit und hoffe, ihr seid keine Faker, habe 120 Km Anfahrt !! Geile Grüße, Andy
PS. Wenn sonst jemand Interesse hat, mir das Rohr zu lutschen, meldet Euch! Sehe auch gerne zu, und stehe auch auf Gruppenwichsen im Kino!! Sa oder Sonntag ! |
18.09.09 21:50 schlingelchen1 

| Re: Die schwanzgeile Studentinn Servus Stutenmeister!
Auch ich wäre wieder sehr gerne dabei....Bestens bekannt der schwazgeilen Blasesau....Wie immer kann sie mir meinen rasierten Kolben, der ihr bestens im munde bekannt sein müsste, leer saugen bis ich wie sie es immer am liebsten haben mag...bis ich ihr die geile sosse schön in die fresse spritze......Auch ihre anderen löcher sollen nicht zu kurz kommen.....
Wenns geht nehmt mich gleich als erstes dran, da ich gegen abend sonst nicht mehr kannn....
Würd mich freuen eine Einladung zu bekommen und genauere infos zu erhalten...
gg |
19.09.09 10:01 Stutenmeister 
 | Re: Die schwanzgeile Studentinn Hiho Leute, die Liste ist hiermit geschlossen...und die "Glücklichen" sind informiert... Auf bald! |
|