|
Antwort schreiben |
19.10.09 15:17 Jungenpopo 
 | Jung, neu und zeigegeil Premiere 
Suche für Do. den 22 10 ein nettes Bi-Paar oder nette, gepflegte Einzelpersonen, die Spass daran hätten mir bei meinem ersten Strip im VW zuzuschauen. Möchte mich gerne von Dir / Euch dabei beobachten lassen wie ich mich ausziehe und mir es dann genüsslich selbst mache. Euren Wünschen komme ich dabei gerne nach...Wünsche mir geile,phantasievolle und gepflegte Leute für meine Premiere. Ich bin nicht bi (aber neugierig) und lasse mich deshalb auch nicht ficken. Sehen, zeigen und bei Sympathie ein bischen fummeln ist alles was ich mir wünsche. PS Biete und wünsche Diskretion: Filmen und Fotografieren ist tabu-Dann bin ich sofort weg.... Die ( hoffentlich) aufregende Premiere steigt am 22.10 (Do.) ab 19.30 im Kabinenbereich, ein Wechsel ins große Kino oder andere Location ist evt. auch möglich.
Freue mich auf Premierengäste, die sich per mail melden.... Ansonsten gibts noch ein paar Infos im Profil
Servus bis dann... |
19.10.09 16:48 walt51 
 | Re: Jung, neu und zeigegeil Na dann komm mal Diskretion ist Ehrensache! Seh gern zu und wichse dabei! |
20.10.09 08:59 Jungenpopo 
 | Re: Jung, neu und zeigegeil Hey Walt ,
also ich werde da sein und Dir was Geiles zu sehen geben  Bin so gegen 19.45 am Do da... Bis dann |
20.10.09 15:30 walt51 
 | Re: Jung, neu und zeigegeil OK ich auch vielleicht kannst mal schreiben wie man dich erkennt hab lust mir nen geilen Strip anzu sehen und zu wichsen |
20.10.09 23:50 chiefinspektor 

| Re: Jung, neu und zeigegeil Hört sich wirklich geil an. Wie erkkent man dich. Will dabei sein und wichsen.
LG Chief
 |
21.10.09 18:35 reinerex 
 | Re: Jung, neu und zeigegeil wäre auch sehr gerne Zuschauer, bin um diese Zeit dabei. Du solltest aber doch mitteilen wo Du das machst, in welchem Raum und wie ich Dich erkennen kann. Reiner |
22.10.09 13:35 Jungenpopo 
 | Re: Jung, neu und zeigegeil Hey liebe Zuseher,
werde heute abend im VW sein, allerdings wirds eine Stunde später. Also bin erst um 20.45 da. Werde im Bereich der Kabinen sein. Erkennen könnt Ihr mich an Einer schwarzen Baseball-Kappe.
See You... |
23.10.09 11:36 walt51 
 | Re: Jung, neu und zeigegeil Schade das war zu spät mußte noch wohin und bin um 20.30 gegangen!ich hoffe du wiederholst das mal wieder1 |
|