Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » EILMELDUNG: Studentin spontan 1
Antwort schreiben
07.11.09 09:57
Stutenmeister

EILMELDUNG: Studentin spontan

Hallo Leute,
EILMELDUNG - die kleine Sau will heute spontan so gegen 15 Uhr für ein Stündchen am Glory Hole Schwänze bearbeiten und sich selbst ihre Löcher stopfen lassen...also rann an die Kleine

Das ist kein FAKE!

Kleiner Insidertipp...
LG SM

07.11.09 15:10
Stutenmeister

Re: EILMELDUNG: Studentin spontan

Das spontane Event fällt aus...die Kleine kommt nicht von der Arbeit weg!
LG und bis bald
SM

07.11.09 15:34
schlingelchen1

Hy Stutenmeister!

Schade dass das spontane Event ausgefallen ist. Zu blöd dass die kleine nicht von der Arbeit weg konnte....blöder Chef sag ich da nur, der uns allen das geile Event verdorben hat. Habe aber auch deine spontane Meldung heute mittag um 12 uhr gelesen. Das wäre bei mir auch sauknapp geworden. Aber zu gerne würde ich Ihr wieder mal meienn Kolben in ihr Maul reinhämmern und schön deeptroahten bis sie wieder schön dabei würgt....oh man bin ich geil auf die kleine Studentinsau....hoffe auf ein baldiges Event mit dem Blaseengel und freu mich schon wieder ihr schön in die Fresse zu spritzen...
Bitte etwas vorher posten und einladen, damit ich es mir einrichten kann wenn ich wieder dabei sein darf bzw. ne Einladung von Dir erhalten....

GG & trotzdem ein geiles Wochenende

Chris

09.11.09 17:04
hotmib69

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Die Kleine ist absolut geil !!!

Hoffe es gibt bald mal wieder ein ausgiebiges Event mit ein paar Tagen Vorankündigung. wäre gerne mal wieder mit dabei !

LG, MIB

09.11.09 18:45
nylonjana

Hallo.

Gibt´s die süße wirklich? Hattet ihr schon mal was mit ihr., oder nur ein lockangebot. ??

Bin öfter´s in der VW.

09.11.09 23:42
bityp_odw

Und ob es sie gibt. Sie ist das Schärfste, was dir im VW begegnen kann. Leider nur in der Kabine durch's Loch aber saugeil sag ich dir!

Zitat:

Gibt´s die süße wirklich?

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung