Forum » Hetero » Die geile Studentin kehrt endlich zurück |
1
|
|
Antwort schreiben |
09.12.09 21:45 Stutenmeister 
 | Die geile Studentin kehrt endlich zurück Hallo Hengste, an diesem Samstag (12.12.2009) wird die nymphomane und super-gebaute, junge 3 Loch Stute am Glory Hole sein...wer hat Interesse? Bitte hier mit realem Schwanzmaß anmelden...ihr bekommt dann per PN die genaue Uhrzeit mitgeteilt. Ablauf wie gehabt...3 Loch begehbar...abspritzen bitte ins süße Gesicht...wenn die Klappe zugeht bitte die Kabine verlassen...unter 17x4 zwecklos...
Also dann...die Anmeldung läuft...Freitag Abend ist dann "Deadline" 
Freut euch...mein Weihnachtsgeschenk  LG SM |
10.12.09 08:47 hotmib69 
 | Re: Die geile Studentin kehrt endlich zurück Also ich wäre sehr gerne mal weider mit dabei und würde der Kleinen dann "ein großes prall gefülltes Weihnachtsgeschenk" verpassen !!! ;-)
Wenns halt von der Uhrzeit her passt... Wann seit ihr den da ?
LG, MIB |
10.12.09 12:50 stefan06 
 | Re: Die geile Studentin kehrt endlich zurück Servus Stutenmeister, wie gehts Dir und der Studentin?
meine Daten dürften ja bekannt sein. Kann nicht genau sagen ob ich diesmal; vorausgestzt ich werde eingeladen; ob ich da auch kommen kann(eigentlich volles programm am Wochenende). Die kleine ist wieder so geil oder. In diesem Sinne Meister aller Stuten.
Stefan ( der mit......)
|
10.12.09 20:48 schlingelchen1 

| Re: Die geile Studentin kehrt endlich zurück Servus Meister,
der geilen Stute. Schön dass es endlich zu klappen scheint mit der Stute...die wird wohl geil ohne ende sein. Habe lange darauf gewartet...endlich ist es soweit....mein sack ist prall gefüllt für die nymphe und meine rasierte Rute ist ihr bestens bekannt. ;-) Wie immer schön die Sahne in die Fresse.....vorher werden die drei löcher ordentlich verwöhnt das ist ein Muss. ;-) In diesem Sinne lieber Stutenmeister, würde es mich sehr freuen über eine Einladung freuen so dass ich an diesem Festival dabei sein dürfte. Ich würde der Stute gerne den Eröffnungsspritzer und auch gerne geben dürfen. Wäre prima wenn ihr das so eintakten könntet, da ich spätnachmittags bzw. am Abend eingeladen bin.
In diesem Sinne
bis hoffentlich bald
gg
Chris |
10.12.09 20:51 bi-man nicht registriert
 | Re: Die geile Studentin kehrt endlich zurück hi sm,
wäre auch gern wieder dabei....wie so oft. man muß die stuten einfach nur real erleben....die sind sowas von willig...wow. freu mich über ne einladung.
lg bi-man |
11.12.09 06:51 alfapower 
 | Re: Die geile Studentin kehrt endlich zurück Ja sehr Geil............ Samstag Abend passt sehr gut. Ab Wann????
Meine 19x5 cm sind Dick und VOLL |
11.12.09 15:00 Balda 
 | Re: Die geile Studentin kehrt endlich zurück Hi,
es wäre schön wenn Ihr mich mit ins Team nehmt. Meine Maße sind 17,5x4, wohl ein klein wenig über Eurem Minimum, bin schlank muskulös und ganz ansehnlich. Bei Interesse melde Dich bitte bis spätestens Samstag morgen. Sollte ein geiles Event werden. Würde mich freuen.
Liebe Grüße KH |
12.12.09 10:54 Andreas37bi 
 | Re: Die geile Studentin kehrt endlich zurück Hallo Stutenmeister, du hattest mir letztens geschrieben das du mich rechtzeitig vor dem nächsten Event ne Info erhalte, Sieh bitte mal auf Deiner Liste nach! Ich stehe 100% drauf. Meine Daten und Maße sind dir bekannt. Bitte sag mir wanns heute losgeht. Danke & geile Grüße, Andy
|
|