Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Die geile Studentin braucht Schwänze 1 2
Antwort schreiben
31.01.10 15:27
Stutenmeister


Die geile Studentin braucht Schwänze

Hallo Leute,
nach langer Zeit taucht die Studentin wieder auf und die Kleine ist verdammt schwanzhungrig

Ende der Woche (DO 04.02 oder Fr 05.02) wird die geile Sau am Glory Hole zur Verfügung stehen. Wer mindestens 18x5 cm in der Hose hat meldet sich hier oder per PN an, wenn es passen sollte erfahrt ihr den genauen Termin und Ablauf per Mail von mir! Bitte keine Faker, da die Klappe sonst am Loch zugeht und Ende für Euch ist. Diskretion und Sauberkeit/Gesundheit wird vorrausgesetzt.

Das schönste ist: Die Kleine ist real, jung (26J.), gut aussehend, geile Figur (80D), 3 Loch begehbar und liebt Sperma...steht auf tiefes und hartes Maulficken!
Na dann...loß gehts...
euer SM

31.01.10 15:42
shaved


Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

Hallo Stutenmeister, ich wäre gern wieder dabei.

31.01.10 17:55
kingjay


Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

Hey bin noch relativ neu hier,aber ich entspreche dem anforderungsprofil, bin auch keine schreckschraube,versprochen...
...also was ich gern sagen würde ist, ich wäre gern dabei ;)

31.01.10 18:59
booa-29



Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

Hallo,

würde sehr gerne dabei sein 18x5 Rassiert Sauber und sehr Geil. Hoffe bekomme eine zusage.

Gruss

31.01.10 19:02
bityp_odw


Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

Wenn's das Wetter zulässt, bin ich gerne wieder dabei, in allen Löchern und spendier ihr am Ende eine Runde Saft.
LG, Bityp

31.01.10 19:04
echte19x5


Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

hi, ja gerne würde ich wieder mal dabei sein und ihr in mund spritzen,,die geile kleine studentin,,,,natürlich echte 19x5cm,,,

01.02.10 12:53
stefan06


Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

Hi Stutenmeister,
hatte schon eine PN Dir geschickt sollte es am Donnerstag sein hätte evtl Zeit Freitag leider keine Zeit. Muss muss diesmal kurz fassen Samstag wäre natürlich noch besser. Du kennst mich ja(Maße usw.)
In diesem Sinne

Stefan06 der mit dem schönsten

01.02.10 15:10
bernard


Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

hallo,
ich bin für euch geeignet und wäre gerne dabei.
mailt mir, wann die veranstaltung stattfindet, okay ?
gruss
bernard

01.02.10 19:26
racer_r1


Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

Hi,
war schon einmal dabei im letzten Jahr und war schon geil !!!

Wuerde mir besser Freitag möglichst spät bei mir passen.
wäre geil, wenn es wieder mal klappt.

01.02.10 21:21
schlingelchen1



Re: Die geile Studentin braucht Schwänze

Hi Stutemeister,
na das ist doch mal die lang erwartete Ansage seit Jahresbeginn!
Ich würde mich wieder sehr über eine Einladung freuen. DON oder noch besser FR-Abends bzw. spät Abends würde bei mir passen. Bin der Kleinen geilen spermasüchtigen Studentin bestens bekannt und auch die maße bis dato immer ausreichend für sie zufriedenstellend, da ich ihr schon öfters meinen saft als Belohnung spenden durfte und sie schon öfters in tief in den mund bis zum Gurgeln ficken konnte.....

In diesem Sinne lieber Stutenmeister ich wäre bereit und würde mich auf eine Einladung freuen.
Geile Grüße auch an die Kleine & immer schön in die ihre süsse Gesicht
Chris

Antwort schreiben 1 2
 
© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung