Forum » Gay » Blasgeiles männliches Schluckluder |
1 2
|
|
Antwort schreiben |
18.08.08 17:41 raphael nicht registriert
 | Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Hi Jungs... jemand Lust und Zeit für einen geilen Blowjob? Ich habe Lust einen geilen Schwanz (oder auch mehrere) bis zum Abspritzen zu blasen... |
01.09.08 20:17 raphael nicht registriert
 | Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Hi Guys... heute Abend ab 22.00 Uhr bin ich im Kino... wer Lust hat, sich von mir seinen Schwanz bis zum Abspritzen blasen zu lassen, soll kommen... Ich lasse auch gerne meine 18x5, Sack rasiert blasen... |
10.09.08 15:44 raphael nicht registriert
 | Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Hi Guys... wer hat Lust, sich von mir geil einen blasen zu lassen bis zum Schuss? Ich hätte jetzt zeit bis 18.30 Uhr... |
12.09.08 15:39 raphael nicht registriert
 | Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Hi Guys... ich hätte jetzt Zeit und Lust einen geilen Schwanz bis zum Abspritzen zu blasen... könnte in 15 Minuten im VW sein... outdoor geht ja leider bei dem Wetter nicht...
|
12.09.08 15:53 andi_d84 

| Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Du hast Post |
28.12.08 15:35 raphael nicht registriert
 | Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Hi Guys... ich habe Lust und Zeit... heute zwischen 16 - 18 Uhr. Bin offenfür alles. |
15.01.09 00:35 raphael nicht registriert
 | Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Hi Guys...
ich habe am Donnerstag 15.01.08 Tagesfreizeit und Lust auf geile Schwänze. Wer hat Lust sich von mir seinen Schwanz bis zum Abspritzen blasen zu lassen. Lasse auch gerne meinen Schwanz 19x5 blasen. Bin offen für alles... meldet Euch... |
15.01.09 11:00 raphael nicht registriert
 | Re: Blasgeiles männliches Schluckluder Hi Guys... wer hat Lust geil abzuspritzen? Ich habe heute den ganzen Tag Zeit und bin total geil. Stehe total auf cum und geile Spritzspiele... ficke auch gerne einen geilen Knackarsch... bin offen für alles. Meldet Euch... |
|