Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Treffen mit Reifen Herren 1
Antwort schreiben
18.01.07 21:37
Gast

Treffen mit Reifen Herren

Bin ein 24j. Bi-Boy und war noch nie im VW. Würde gerne am WE zum Ersten mal hingehen. Wie ist das Publikum hier? Gibt es denn auch reife Herren, die auf so junge Boys wie mich stehen?
Gerne auch Kontaktaufnahme per E-Mail an: woody_m82@yahoo.de

19.01.07 14:35
reifer Herr
nicht registriert

Re: Treffen mit Reifen Herren

kann dir das vw nur emphehlen. Es ist das beste Kino im Umkreis Frankfurt/Darmstadt. Vielleicht sieht man sich mal. Kann leider keinen festen Termin nennen, da ich ich nicht so weg kann wie ich will - Ehefrau ! Wäre sehr interssiert.

20.01.07 16:48
Swinger

Habe Lust was geiles zu erleben. z.b. Blasen lassen gemeinsam wichsen, anderen zusehen, evtl auch ficken lassen (safer natürlich), mal wieder richtig geil und tief gefickt zu werden. Ich kann einen geilen, knackigen, rasierten und leckeren Po und 15 x 4 bieten.
LG Frank
e-Mail Frank_ga@gmx.de
Yahoo chat frank_ga2003

23.01.07 20:49
reifer Herr
nicht registriert

Von dir swinger lese ich ja sehr viel in den letzten Tagen. Wir werden uns sicher mal über den VW-Weg laufen - oder sind es möglicherweise schon , wenn ich an so einige Erlebnisse denke. Geblasen wurde ich allerdings nur von älteren Knaben, beim Ficken hats vor Aufregung und Überhast mit jüngeren Popöchen nicht immer so gut geklappt wie bei alten Ärschen.

23.01.07 23:53
andi1979

Ich (27) würde auch gern mal einen reifen Herren bedienen. Kann leider auch nur sehr unregelmäßig ins VW kommen, aber wenn ich mal 'sturmfrei' habe, dann bin ich auf jeden Fall da. Kannst mir ja bei Interesse eine E-Mail schreiben, vielleicht lässt sich ja mal was einrichten oder ich könnte dir dann zumindest Bescheid sagen, wenn ich da bin.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung