Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Als nackter Sklave im VW 1 2
Antwort schreiben
19.09.07 12:17
Devot
nicht registriert

Als nackter Sklave im VW

hallo,

ich bin devot und würde mir einen dominanten Ihn wünschen der mich als Sklave im VW splitternackt auszieht mir meine kleidung wegnimmt und mich dann dort vor allen anderen vorführt, benutzt und mich durch andere nach seinen anweisungen benutzen läst. naütrlich nur saver. nach einer stunde oder zwei bekomme ich meine kleidung zurück und darf gehen. Würde das gerne mal tagsüber mit jemanden vertrauenswürdigen umsetzen.

ciao

MK

23.09.07 15:00
Berny
nicht registriert

Re: Als nackter Sklave im VW

hallo...

wann hast du den vor hin zu gehn... werde wahrscheinlich am am freitag vormittag im vw sein... würde dann gern sehn wie du von anderen verführt wirst ok , wenn du willst.. kannst dich ja per mail melden : Berny1281@yahoo.de...

lg

berny

26.09.07 13:23
Devot
nicht registriert

Hallo,

Freitag vormittag klappt leider nicht, da hab ich schon einen Termin. Zu einem anderen Zeitpunkt gerne, auch gern tagsüber !

Ciao

26.09.07 18:25
Leon
nicht registriert

Hallo würde dich gerne heute noch in VW durchficken

29.09.07 20:33
Devot
nicht registriert

Leider war es am FR nichts, vielleicht findet sich heute jemand für nächste Woche?

01.10.07 15:27
cu
nicht registriert

Ja, wie wäre es denn morgen Dienstag, irgendwann zwischen 10.00 und 15.00 Uhr ?

07.10.07 00:33
Baer
nicht registriert

Hallo, würde Dich gerne kennen lernen. Wann bist Du mal wieder im VW?

07.10.07 22:45
Devot
nicht registriert

Hallo,

nachdem es letzte Woch nicht geklappt hat möchte ich nun für diese Woche nochmal einen Versuch wagen. Stelle mich für die kommende Woche für einen beliebigen Tag für 1 Stunde in der Zeit zwischen 10.00 und 15.00 Uhr zur Verfügung.

Hoffe diesmal auf mehr interesse !

Ciao

09.10.07 13:17
ich

an welchem tag wirst du da sein?

Hallo,

nachdem es letzte Woch nicht geklappt hat möchte ich nun für diese Woche nochmal einen Versuch wagen. Stelle mich für die kommende Woche für einen beliebigen Tag für 1 Stunde in der Zeit zwischen 10.00 und 15.00 Uhr zur Verfügung.

Hoffe diesmal auf mehr interesse !

Ciao

10.10.07 13:28
Devot
nicht registriert

Ok, am Donnerstag von 13.00 bis 14.00 Uhr

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung