|
Antwort schreiben |
19.09.07 12:17 Devot nicht registriert
 | Als nackter Sklave im VW hallo,
ich bin devot und würde mir einen dominanten Ihn wünschen der mich als Sklave im VW splitternackt auszieht mir meine kleidung wegnimmt und mich dann dort vor allen anderen vorführt, benutzt und mich durch andere nach seinen anweisungen benutzen läst. naütrlich nur saver. nach einer stunde oder zwei bekomme ich meine kleidung zurück und darf gehen. Würde das gerne mal tagsüber mit jemanden vertrauenswürdigen umsetzen.
ciao
MK |
23.09.07 15:00 Berny nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW hallo...
wann hast du den vor hin zu gehn... werde wahrscheinlich am am freitag vormittag im vw sein... würde dann gern sehn wie du von anderen verführt wirst ok , wenn du willst.. kannst dich ja per mail melden : Berny1281@yahoo.de...
lg
berny |
26.09.07 13:23 Devot nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW Hallo,
Freitag vormittag klappt leider nicht, da hab ich schon einen Termin. Zu einem anderen Zeitpunkt gerne, auch gern tagsüber !
Ciao |
26.09.07 18:25 Leon nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW Hallo würde dich gerne heute noch in VW durchficken
|
29.09.07 20:33 Devot nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW Leider war es am FR nichts, vielleicht findet sich heute jemand für nächste Woche? |
01.10.07 15:27 cu nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW Ja, wie wäre es denn morgen Dienstag, irgendwann zwischen 10.00 und 15.00 Uhr ? |
07.10.07 00:33 Baer nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW Hallo, würde Dich gerne kennen lernen. Wann bist Du mal wieder im VW? |
07.10.07 22:45 Devot nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW Hallo,
nachdem es letzte Woch nicht geklappt hat möchte ich nun für diese Woche nochmal einen Versuch wagen. Stelle mich für die kommende Woche für einen beliebigen Tag für 1 Stunde in der Zeit zwischen 10.00 und 15.00 Uhr zur Verfügung.
Hoffe diesmal auf mehr interesse !
Ciao
|
09.10.07 13:17 ich 
 | Re: Als nackter Sklave im VW an welchem tag wirst du da sein?
Hallo,
nachdem es letzte Woch nicht geklappt hat möchte ich nun für diese Woche nochmal einen Versuch wagen. Stelle mich für die kommende Woche für einen beliebigen Tag für 1 Stunde in der Zeit zwischen 10.00 und 15.00 Uhr zur Verfügung.
Hoffe diesmal auf mehr interesse !
Ciao
|
10.10.07 13:28 Devot nicht registriert
 | Re: Als nackter Sklave im VW Ok, am Donnerstag von 13.00 bis 14.00 Uhr |
|