05.12.07 19:04 stutenarsch nicht registriert
 | sexy Mittagspause Hallo Männer, ich, Mitte 20, schlank, groß und sportlich gebaut mit Stutenarsch suche morgen Mittag so gegen 14 Uhr jemanden der Interesse hätte sich an mir auszutoben...biete einen geilen Körper mit schönem Schwanz...bin allerdings passiv veranlagt (av auch aktiv)....hat wer Zeit und Lust? Werde so bis ca. 15 Uhr in den Kabinen sein...ihr erkennt mich daran dass ich nackt bin (und meistens einen Ständer habe)  Also bis hoffentlich...bin verdammt sexgeil immoment (muß an Weihnachten liegen) LG "x"
PS: Ne dicke Rute und ein praller Sack wäre mir sehr angenehm...halt so ein Typ wie der Weihnachtsmann |
05.12.07 20:53 gernenackt nicht registriert
 | Re: sexy Mittagspause Schade , das ich morgen keine Zeit habe.... Plane aber Sonntag zu kommen , wenn Du da Zeit hast und ich mit 45 nicht zu alt für Dich bin.... Gruß gernenackt  |
05.12.07 21:16 Stutenarsch nicht registriert
 | Re: sexy Mittagspause Hiho, ich nochmal...der Fehlertreufel hat sich eingeschlichen...meinte natürlich OV aktiv...spalten lasse ich nur mich...obwohl ich sehr eng gebaut bin...aber ein bisschen Schmerz macht irgendwie geil Also denne |