Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Wer hilft mir? 1
Antwort schreiben
29.01.08 12:43
Bimmelpammel

Wer hilft mir?

Einen wunderschönen guten Tag an alle,
ich bin auf der Suche nach einem netten Mann, der mir hilft, den Sex unter Männern zu zeigen.

Zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, habe eine normale Figur und kurze braune Haare. Kpl. rasierte 17x4cm
Auf jeden Fall sollten sich nur Männer melden, die keinen Bart und keine Intimbehaarung haben.
Ich stehe auch auf Nylons. Ziehe gerne welche an und finde es auch geil, wenn es mein Gegenüber tut.
Vielleicht meldet sich ja jemand für ein Treffen in einer Kabine oder ähnliches.

Liebe Grüße

29.01.08 14:51
Swinger

Re: Wer hilft mir?

Hallo - melde dich doch bei mir

LG Andy

30.01.08 00:24
shaved

Hi,

habe die mail leider erst jetzt gelesen. Bist Du mal wieder im VW?
Bin selbst rasiert, bzw. habe mir die Haare teilweise dauerhaft entfernen lassen.

Melde Dich

LG

01.02.08 00:39
Swinger

Will evtl am Freitag vormittags wieder mal hin.

01.02.08 07:54
Bimmelpammel

Ich werde es sehr wahrscheinlich am nächsten Montag versuchen.
Würde gerne in eine Kabine gehen, mir einen geilen Catsuit anziehen, der an den richtigen Stellen offen ist und mich dann auf den Stuhl setzen. Die Tür schließe ich selbstverständlich nicht ab und hoffe, dass jemadn reinkommt und sich vor mich stellt, damit ich erst ihm einen blasen kann und er dann meinen geilen Schwanz bearbeitet.

01.02.08 20:30
Pierce
nicht registriert

Wann am Montag willst Du denn kommen?

Zu mir:

Bin 26/176/74/17,5/rasiert/gepierct

02.02.08 10:21
hairyTom
nicht registriert

hi Pierce, wann bist du denn am Montag da? Wo bist Du gepierct? Habe auch Nippelpiercing.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung