19.01.09 16:10 Lime 
 | Hengste gesucht Hallo, ich bin morgen ab 15:00 Uhr bis ca 18:00 Uhr im VW und suche geile Hengste die es mir richtig besorgen. Habe 19x5 zu bieten und sauge auch jeden sauberen und steifen Schwanz. Ich würde mich gerne von einem oder mehreren Hengsten bespringen und einreiten lassen. Wer ist geil und hat Interesse. Kein langes Vorspiel nötig, wer mich ficken will, soll mich umdrehen und es mir besorgen, gerne auch mit etwas Zwang. Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch traut. Bin 176 cm, 79 kg, 39 Jahre, 19 x 5 cm |
19.01.09 17:37 Cherr 
 | Re: Hengste gesucht Hört sich geil an, aber wir haben uns das letzte mal leider verpasst. Ich werde da sein und mir von dir meinen Schwanz entsaften lassen und wenn noch mehrere geile Schwänze da sind werden wir dich richtig durchziehen, das du die Engel singen hörst. Ich freue mich auf deine, hoffentlich enge, Arschvotze und werde sie dir einreiten und abfüllen. Bis morgen und geile Träume. |
21.01.09 09:34 Lime 
 | Re: Hengste gesucht Hallo, möchte mich bedanken für den potenten Hengst der mich mehrmals besprungen hat. Noch eine Info an das Management von Video World:
Der Beamer benötigt ganz dringend eine neue Lampe, man kann ja kaum noch was erkennen, dass kann ja nicht so teuer sein.
Viele Grüße!
|