Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Gay » Hengste die mich ficken 1
Antwort schreiben
29.01.09 12:43
Lime

Hengste die mich ficken

Hallo,
ich bin am Dienstag 03.02. ab 15:00 Uhr bis ca 18:00 Uhr im VW und suche geile Hengste die es mir richtig besorgen. Habe 19x5 zu bieten und sauge auch jeden sauberen und steifen Schwanz. Ich würde mich gerne von einem oder mehreren Hengsten bespringen und einreiten lassen.
Wer ist geil und hat Interesse. Der Hengst vom letzten mal war klasse.
Kein langes Vorspiel nötig, wer mich ficken will, soll mich umdrehen und es mir besorgen, gerne auch mit etwas Zwang.
Ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch traut.
Bin 176 cm, 79 kg, 39 Jahre, 19 x 5 cm

03.02.09 14:14
Bischwanz

Re: Hengste die mich ficken

Ich bin heute um ca. 16:30 da und werde meinen geilen harten Schwanz zuckend erigiert durch das Loch stecken und möchte dass Du ihn schön sanft massierst und meine Eier wohltuend kraulst damit der Saft steigt

05.02.09 16:36
Lime

Re: Hengste die mich ficken

Hallo,
Es war kein Hengst bereit mich zu bespringen. Einer hat etwas geblasen aber zu früh aufgehört, so dass er meinen Saft nicht bekommen hat. Hätte mich gerne besteigen lassen und habe mich auch deutlich angeboten aber keiner ist darauf angesprungen. Vermutlich werde ich nächsten Dienstag ab 16:00 Uhr wieder da sein und hoffe, dass ich mehr Glück mit den geilen Hengsten habe.
Vielleicht versuchst du es nochmals und ich werde dir deinen Saft mit meiner engen Arschvotze herausmelken, dass dir hören und sehen vergeht. Gerne auch mehrmals.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung