|
Antwort schreiben | 11.04.08 16:35 markymarc 
 | Erstes mal Ficken Hallo, möchte gerne das erste mal gefickt werden. Jedoch wollen alle immer nur ohne Gummi.
Hätte jemand Interesse mich einfühlsam das erstemal zu vögeln und zwar safe ?
Das wäre sehr geil. | 11.04.08 17:51 TrempJoerg 

| Re: Erstes mal Ficken 
Hallo markymarc, gerne wuerde ich dich ficken (safe). Wenn du interesse hast, könnten wir uns im VW treffen-mal rumgucken und anschliessend zu mir in meine kleine gemütliche Wohnung, mit großem Doppelbett etc. fahren (Rückfahrt ist natürlich inkl.) Bei mir könnten wir in aller Ruhe das machen, das wir möchten und mehr. Schreib mir ob dir das zusagt!!! Bin heute abend so ab 21:00 Uhr im VW Gruß Jörg
| 11.04.08 20:11 markymarc 
 | Re: Erstes mal Ficken Hallo,
bin erstaunt, denn wie gesagt war schon sehr oft unterwegs und alle wollen nur ohne. Weiß auch daß ohne schöner ist, aber will lieber safe.
Umso besser, kannst Du Dich etwas beschreiben, Alter, Typ, was sonst noch wichtig ist. Und wie groß ist denn der Schwanz der mich erwarten würde ?
| 11.04.08 20:48 TrempJoerg 

| Re: Erstes mal Ficken hi. Bin anfang vierzig aber noch voller power, 174cm groß und etwa 85 Kg schwer, normale figur, handvoll tatoos und einen EU Durchnittsschwanz---so 15/16 auf 3,5 bis 4,00. Deine Grotte wird also nicht gleich zerissen. hab schon aktive erfahrung sowie passive. es ist ein hammer erlebnis gevögelt zu werden. Deine entscheidung ist die richtige.# gruss joerg | 14.04.08 17:42 achim.kassel 
 | Re: Erstes mal Ficken hallo, würde mich auch gern mal ficken lassen. bin ende 40 170 groß 85 kg 15 x4 rasiert. trage gerne auch mal nylons und bin so alle zwei wochen mal im vw gruß achim |
|
|
|
|