|
Antwort schreiben |
31.03.09 17:25 raphael nicht registriert
 | Geile Spritzspiele...! Wer hat Lust geil abzuspritzen? Wichsen, Blasen, anspritzen... stehe total auf cum, lasse mich anspritzen und spritze auch gerne an... Meldet Euch! Gerne durch das Glory Hole oder im Kino! |
31.03.09 20:26 Msexy20DA 
 | Re: Geile Spritzspiele...! würde es mir gerne in einer kabine vor dir besorgen und dir dann ins gesicht kommen :-) |
01.04.09 18:53 raphael nicht registriert
 | Re: Geile Spritzspiele...! Sehr gerne klingt geil und wir sollten uns unbedingt dort treffen... mein gesicht steht Dir zur Verfügung... |
04.04.09 15:48 Crazydevil6 

| Re: Geile Spritzspiele...!Zitat:
würde es mir gerne in einer kabine vor dir besorgen und dir dann ins gesicht kommen :-)
hey, klingt ultrageil......würd gern zusehen, wie du dein rohr wixt, vor dir knien und dann deine sahne ins gesicht bekommen! bin gern leicht devot......je nach situtation. lust auf nen date? dann meld dich!
|
14.04.09 15:44 raphael nicht registriert
 | Re: Geile Spritzspiele...! Hi... ich hab' immer noch Lust... und durch die Feiertage ein "volles Rohr"... |
14.04.09 15:46 Bimmelpammel 

| Re: Geile Spritzspiele...! wann bist Du denn da? Ich wollte iegtnlich um vier da sein, aber da sich keiner gemeldet hat, bin ich noch zu Hause |
14.04.09 15:47 raphael nicht registriert
 | Re: Geile Spritzspiele...! Ich kann jetzt kommen... d.h. ich könnte um 16.15 Uhr da sein... |
14.04.09 15:48 Bimmelpammel 

| Re: Geile Spritzspiele...! das schaffe ich leider nicht. Könnte frühestens um 16.45 da sein. Und Du willst, dass ich Dich einfach vollwichse und dann wieder gehe? |
14.04.09 15:50 raphael nicht registriert
 | Re: Geile Spritzspiele...! Ganz wie Du willst... ich bin offen für alles... und ich stehe total auf geiles Anspritzen... auf was hättest Du denn Lust? |
14.04.09 15:52 Bimmelpammel 

| Re: Geile Spritzspiele...! hätte große Lust darauf, wenn Du auf dem Boden kniest und ich komme zu Dir und wichse Dich so richtig schön voll. Ohne zu zielen, alles auf den Körper |
|